Beiträge

  • Profilbild Kieny

    Kennt jemand das Problem das trotz einer 4G+ Leitung das hochladen fehlschlägt?
    Bin hier grade am verzweifeln. Hab es schon gefühlte 1000 mal versucht und immer wieder ohne Erfolg

    03.07.21 20:31 1
  • Profilbild AndiB.

    hatte icke vor kurzem auch, und schwubs waren wir im tiefsten walde, die Straße war auch der hammer, immer schmaler,enger und noch dichter als dicht stehende Bäume am fahrweg, nur schilder für wanderer oder radfahrer zu finden und dann,. ....
    offenbart sich nen traumhaftes revier zum fischen und uff eenmal gibt es auch wieder autoverkehrszeichen am fahrwegrand, und findet raus, das man sich uff ner ganz offizielen strasse von a nach b befindet.
    dann auch noch fisch zu sichten ist, lacht det fischerherz, gott sei dank waren wir mit dem tuarek unterwegs

    03.07.21 20:51 0
  • Profilbild Kieny

    Falsches forum? 🤔

    03.07.21 20:55 0
  • Werbung
  • Profilbild AndiB.

    ne, wieviele balken empfang hast beim handy??
    haste det handy mal ndu gestartet??
    vorher dich abmelden bei alle angeln und nach dem handy neustart neu anmelden bei alle angeln.
    Wegen dem text davor, wollte icke nur sagen, als wir da unterwegs zur finow waren, hatten wir bei ner pause uff dem weg zum wasser auch versucht über alle angeln, wat über diesen weg rauszufinden, und konnten dort nichts mit ner anfrage zum weg hochladen

    03.07.21 21:02 0
  • Profilbild Kieny

    Hab schon neu gestartet und habe 4G+ mit 3balken

    03.07.21 21:06 0
  • Profilbild Esplendida

    Liegt mit Sicherheit an fehlender Netzqualität bzw. -Abdeckung.
    Wenn ich hier am Rhein unterwegs bin hab ich auch massiv Probleme, rutsche immer ins französische Netz. Mit Hochladen muss ich immer warten bis ich wieder zu Hause bin

    03.07.21 21:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Kieny

    Okay

    03.07.21 21:18 0
  • Unbekannt

    Habe Unterwegs kein Internet, mache Fotos wenn ich mal dran Denke kann aber Zuhause ohne Probleme Fang Melden,würde die App Deinstallieren und nochmal Installieren

    04.07.21 00:01 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Fänge Hochladen geht bei mir schon 3 Wochen nicht mehr,dachte irgendwann funktionierts wieder aber ist leider nicht so

    17.09.21 18:10 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi Leute. Wenn ihr technische Probleme habt bitte bei kontakt@link melden, damit wir uns der Sache annehmen können! Im Optimalfall direkt mit Screenshots von der Problematik.

    Liebe Grüße,
    Mike

    17.09.21 19:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler