Karpfenarten und eventuell Gewicht
FlotteRolle
Hallo Alle Angeln Team
5
Ich würde mich freuen wenn ihr bei den Karpfen vielleicht unter kategorien machen könntet mit z.b Graskarpfen, spiegelkarpfen und Schuppenkarpfen.
Es wäre auch super wenn man das Gewicht bei Karpfen einfügen könnte als pb.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus (FlotteRolle) -
basti.98
Warum juckt die Karpfenangler eigentlich immer das Gewicht? Ich angle nicht auf Karpfen, kann aber überhaupt nicht nachvollziehen, warum hier mehr aufs Gewicht geschaut wird. Im Grunde ist doch ein langer „natürlicher“ Karpfen besser zu fangen, als ein kleinerer gemästeter Pelletkarpfen, der sau ungesund aussieht.
9 -
Fly
Hallo
4
Graskarpfen ,Karpfen,und Marmorkarpfen stehen doch drin.
Schuppi und Spiegel Karpfen ist doch die gleiche Art.
Schau mal genauer.
Grüße Fly -
Werbung
-
FlotteRolle
Ja das ist richtig . Es war ja auch ne frage als unter Kategorie. Ich würde es halt gut finden 😊
0 -
isar_fischer
@basti.98 Wenn der Karpfen 10kg von den angefütterten 50kg frisst, ist der Karpfen ja quasi "besser", weil er mehr Gewicht hat aber immernoch gleich lang ist😂🤯
3 -
Maden Mike
Wir unterscheiden bereits zwischen Karpfen und Graskarpfen (da es gänzlich unterschiedliche Fischarten sind). Schuppen-, Spiegel-, Lederkarpfen und Co. sind normale Karpfen, daher gibt es dafür keine separate Auswahlmöglichkeiten.
6
Wir überlegen schon länger das Gewicht als optionale Angabe mit einzuführen - bis zur Umsetzung kannst du das Gewicht aber auch einfach in der Fangbeschreibung erwähnen. -
Werbung
-
FlotteRolle
ok danke schön
0 -
basti.98
@Isar_fischer kann mir aber doch keiner erzählen, dass so ein Fisch schöner zu fangen ist. Schaut aus wie ein stark übergewichtiger Fisch mit Bauchwassersucht. Aber naja, manche stehen halt auch darauf, ihre Feeundin zu mästen…
3 -
basti.98
.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
basti.98
Quelle: Carpzilla
0