Keine Berechtigung Fangmeldung anzuschauen ???
Wasserfloh 1
Ein freundliches Petri an alle . In letzter Zeit bekomme ich des öfteren eine Fangmeldung für ein abbonniertes Gewässer, von Followern oder auch abbonierten Anglern bei denen ich beim öffnen der Meldung keine Berechtigung zum ansehen bekomme. Wenn ich aber Beispielsweise über mein Profil z.Bsp. auf den Follower oder das Gewässer gehe kann ich die Fangmeldung sehen und kommentieren. 🤔🤔 ??? weiß jemand woran das liegt?
1 -
Nordi-geht-Angeln
mir geht es auch so🥺🥺🥺
1 -
AnnaHH
Der Fängt wurde dann gelöscht oder gesperrt vom Admin. Nicht einhalten der Regeln im Forum. Blutende Fische, falsche Handhabung, zubereitete Fisch etc. Dann wird er gesperrt und kann nicht mehr abgesehen werden
6 -
Werbung
-
Wasserfloh 1
Oki das verstehe ich. Aber warum kann ich den Fang dann z.Bsp über Followers oder Abbo anschauen???
1 -
AnnaHH
Diese Frage kann ich nicht beantworten
0 -
AnnaHH
Vllt hat derjenige auf privat gestellt
0 -
Werbung
-
Wasserfloh 1
Dieses Problem tritt nur auf,wenn ich die Meldung direkt aufrufen möchte. 🤷♂️
0 -
Fischkopf Larry
Schreibt am besten den Support der App über kontakt@alleangeln.de
1 -
Wasserfloh 1
Danke für eure Antworten. Mal schauen was dabei noch rauskommt
0 -
Wasserfloh 1
ich versuche eben nur zu verstehen, warum ich eine Fangmeldung bekomme für die ich dann keine Berechtigung zum ansehen bekomme. Aber wenn ich direkt auf den Abonnenten gehe bzw das Gewässer , dann wird der Fang angezeigt. Komisch
0 -
MadMax91
Die sind halt nicht so gut im programmieren, daher klappt das nicht immer einwandfrei. Sieht man ja auch daran, wie lange es gedauert hat, bis ein paar lang gewünschte Verbesserungen da waren. Auf die Meisten werden wir deswegen auch noch ewig warten
1 -
Wasserfloh 1
Danke, das ist wohl eine Erklärung dafür. Allerdings ärgerlich und nervig 🤦♂️🤷♂️
0 -
Fischkopf Larry
Ein Programmierfehler der allemal mal vorkommen kann.
0
Man kann es nicht, oder nur schwer verhindern, aber man kann helfen Fehler zu beheben in dem man sie detailliert durch eine E-Mail beschreibt und dem Entwickler sendet. -
Wasserfloh 1
Das ist richtig!! Ich werde da auf jeden Fall dranbleiben. Es ist aber auch interessant herauszufinden ob man der einzige mit diesem Problem ist. Offenbar ist das eben nicht der Fall. So kann man ja auch eigene Fehler herausfinden. Danke für die vielen Tipps und Antworten
0 -
Fischkopf Larry
Jetzt wo du es erwähnst habe ich genau das selbe Problem. Aber nur wenn man die Benachrichtigung bekommt das irgendjemand auf irgendeinem Fang ein Kommentar hinterlassen hat. Bei abonnierten Gewässern funktioniert es und sonst auch. Sonst kommt die Meldung "Dieser Nutzer ist nicht mehr aktiv" für ein paar Sekunden bis ich dann wieder zurück auf die Startseite geleitet werden.
0 -
Wasserfloh 1
In dieser Form hatte ich das noch nicht. Halt eben die Benachrichtigung und beim öffnen dann keine Berechtigung. Wie Halt schon beschrieben. Die Fangmeldung erscheint später dann auch ohne weiteres in den neuesten Fangmeldungen.
0 -
Carpytän
da wird der Fang auf nicht öffentlich gesetzt, da der Fisch untermaßig (im Sinne der App regeln ) ist, zbsb ein kleiner barsch .
0
ansonsten passiert das gern, wenn man schlechtes Internet hat und der Seitenaufbau zu lange dauert , das schont den Server und ist lediglich ein Schutzmechanismus -
Fischkopf Larry
@Carpytän
0
man kann den Fang ja trotzdem auf anderen Wegen erreichen.
Nur die Benachrichtigung und die Weiterleitung zum Fang scheint nicht richtig zu Funktionieren. -
Fischkopf Larry
Ob das an der Verbindung liegt müsste ich mal schauen.
0 -
Carpytän
kann auch an der Ping Zeit liegen, dann hängt der App Server und bricht zum eigenen Schutz die Weiterleitung ab . ist beides möglich.
0
bei der Nutzeranzahl sogar das wahrscheinlichste Szenario.
würde es folgendermaßen probieren, wenn eine Push Nachricht über nen Fang eintrudelt
App öffnen
Startseite aktualisieren
Link im Push anklicken
so ist die App geladen , also die eigene Verbindung schonmal hergestellt und die Weiterleitung muss diesen Schritt nicht erst vollführen, das spart Leistung vom Arbeitsspeicher und das ganze sollte flüssiger laufen .
gerade in Stoßzeiten wie dem Nachmittag, wo alle Schüler aus der Schule kommen und die meisten Arbeitnehmer beim Nachmittagskaffee sitzen , wird der Server reichlich arbeiten müssen.