Beiträge

  • Profilbild Astacus

    Guten Abend zusammen.
    Ich kann neuerdings keine Bilder mehr bei den Fängen hochladen. Die Tastatur lässt sich nicht mehr runter schieben und kann dann nicht auf Bild verwenden gehen. Und möchte ich ein neues Forumthema anlegen und dabei ein Bild hochladen kann ich noch nicht mal irgend welche Bilder auswählen, obwohl ich für die App Fotozugriff gewährt habe. Habe ein IPhone. Hat noch jemand dieses Problem?
    Gruß Nico

    03.11.17 19:09 0
  • Profilbild NSF_89

    Hatte ich auch ab und zu. Wenn des passiert Versuch nochmal auf die Fischart zu gehen. Dann is bei mir die Tastatur verschwunden und ich konnte fortfahren...

    03.11.17 19:28 0
  • Profilbild Chrii Wessner

    Bei mir das selbe Problem habe auch die IOS App

    03.11.17 21:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Astacus

    Das Hochladen von einem Fangbild klappt jetzt, dauert aber 10 Minuten. Das Laden von Bildern im Forum klappt immer noch nicht und die Tastatur lässt sich weiterhin nicht verschieben😞
    Aber Danke für die Infos.

    04.11.17 11:23 0
  • Profilbild flurfunk

    Heyhey, das Problem mit dem Bilderupload im Forum hab ich auf dem iPhone reproduzieren können. Wird behoben!

    Wie sieht das beim Hochladen von Fängen aus? Kann mal jemand einen Screenshot posten bitte?

    04.11.17 16:04 0
  • Profilbild Astacus

    Mit den Fängen hat es heute geklappt. Allerdings erst nach den dritten Versuch. Und dann hat es ca. 10 Minuten gedauert. Wenn ich noch mal einen Fang hochlade, mache ich ein Screenshot.

    04.11.17 16:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler