Lieblingsfisch
Welchen Fisch würdet ihr am liebsten fangen, bzw. welchen Fisch mögt ihr am meisten?
Meiner ist Hecht
Es kann nur einen geben, der WELS 😜👍
wenn ich mich für einen entscheiden muss ist es der Hecht dicht gefolgt vom Barsch und Wels, Zander sind in meinen Augen überbewertet.
Also ich würde gerne mal eine Forelle am Bach fangen. Von den fischarten, die ich bisher so gefangen habe finde ich den Barsch am schönsten, aber Rapfenangeln mit topwate rmacht mir am meisten Spaß und es gibt immer mal wieder coolen Beifang
Also meiner ist, wie man auch unschwer meinem Profil entnehmen kann, der Hecht.😁
Ganz klar der Wels!
Gibt so viele 😅 Forelle am Bach Barsch Hecht Aber der absolute Liebling ist der Zander
Für mich steht der Wels an oberster Stelle. Gefolgt von Hecht und barsch. Was für mich immer noch ein Traum ist, ist einen Weißen Stör in Kanada zu fangen.
Ich träume von einen Karpfen oder Hecht
Hecht und hornhecht...
Zander
KentuckyFriedGrundel was ein geiler Name 😁😁😁 Bei mir ist‘s die Bafo, dicht gefolgt vom Hecht und danach die Schleie (da muss ich echt noch mehr machen…)
Der Wels ist mein absoluter Liebling, aber auf Karpfen angel ich fast genau so gerne. Diese beiden Fischarten liefern meiner Meinung nach die heißesten Drills in unseren Gewässern.✌🏻
Und dann auch noch ein geiles Logo 😅 Ich folge aus Prinzip 😁😁
Golden dorado
Mein absoluter Liebling ist der Barsch. Macht Rabatz an der Rute, ist wunderschön und dazu noch super lecker 🎣
Den Fisch der 1000 Würfe
Ich kann es eigentlich gar nicht so genau definieren. Der beste Fisch ist es in meinen Augen wenn es der zum jeweiligen Ziel Gesetze wird. Aber mich zieht es meist zu den Räubern
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!