Beiträge

  • Profilbild Fabian Billenkamp

    Bin nicht sicher, ob pro Feature ...

    Fände aber sinnvoll mehr als einen Verein anwählen zu können um diese im Forum automatisch zu verfolgen.
    .
    Kenne am Ende mehr Angler mit 2 Vereinen als mit einem.

    27.02.23 09:15 5
  • Profilbild Maden Mike

    Hey Fabian, mehrere Vereine hinzufügen zu können steht auf unserer Todo-Liste und wird im Laufe des Jahres umgesetzt.

    28.02.23 08:41 3
  • Profilbild Doc Schneider

    Da bin ich ja mal gespannt!!! 🤔

    28.02.23 11:40 2
  • Werbung
  • Profilbild Gitarerro

    Oh….da bin ich aber nicht auf dem neusten Stand…..
    darf ich als Angler 2 Vereinen angehören…..bei uns in nrw nicht….wenn das möglich ist bitte Rückmeldung

    27.03.23 00:32 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Warum sollte man nicht bei mehreren Vereinen Mitglied sein dürfen?

    27.03.23 00:52 2
  • Profilbild OLYMP

    Wer oder was verbietet es in mehr als einem Verein zu sein?

    27.03.23 07:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Gitarerro

    Ich musste mich damals nach über 25 Jahren Mitgliedschaft aus dem Verein abmelden, weil ich einem anderen Verein beitreten wollte. Kann mich garnicht mehr entsinnen was der Grund war….war aber so.
    Habe ich dann natürlich auch gemacht.
    Im jetzigen Verein möchte ich bleiben, ich kann dort viel mit meinen Enkelkindern verbringen, und da bin ich auch schon fast 20 Jahre.
    Seit 2 Jahren versuche ich den Bafo ‚s nachzustellen, habe viel Spaß daran und die Tageskarte als Gast ist verry teuer und ich darf nicht viel als gastangler.
    Ich werde euren Hinweis nutzen und erst einmal Rücksprache mit den Vereinen halten.
    Ich werde euch berichten…….

    04.04.23 00:25 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    bin selber nur in einem, aber Kamerafen sind in drei Vereinen. Aber so mancher Verein hat halt seltsame Regelungen,

    04.04.23 04:41 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Das ist ja putzig. Rein rechtlich vermutlich nicht haltbar.
    Ich bin in 4 Angelvereinen (3 in D, einer in NL) und keinen von denen geht es etwas an, in welchen Vereinen ich mich sonst noch rumtreibe. Egal welches Thema die haben, sofern sie sich auf den Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung bewegen.

    04.04.23 09:37 1
  • Profilbild Gitarerro

    Wie ihr schon geschrieben habt ist es gesetzlich nicht verboten…..jeder Verein hat seine eigenen Regeln….diese war damals so und jetzt siehts anders aus.
    Danke für eure Tipps…..

    06.04.23 23:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler