Beiträge

  • Profilbild Marco Barone

    Servus gibt es die Möglichkeit mehrere Vereine hinzuzufügen da ich in 2 Vereinen bin ?

    06.06.21 15:18 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Nein, geht nur einer

    06.06.21 15:19 0
  • Unbekannt

    das würde mich auch interessieren, nunmehr sind ja 2 Jahre seit der Anfrage vergangen. Bin nämlich auch in meheren Vereinen

    05.06.23 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Bro

    Bin in 3 Vereinen musste deshalb das Verein eingeben in dem ich die meisten Fische fangen.

    05.06.23 19:39 0
  • Unbekannt

    das ist aber ziemlich schade, das verhindert nämlich den privaten Chat zu bzw. mit meinen Vereinskollegen aus mehreren Vereinen

    05.06.23 22:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler