Beiträge

  • Profilbild Janoack

    Ich fänd es ganz nett, wenn man als Mitglied mehrerer Angelvereine diese auch im Profil hinterlegen könnte.

    Gegenwärtig kann man leider nur einen Verein hinterlegen.

    26.10.23 18:22 3
  • Profilbild Stippi

    Das fände ich auch gut. Bin ebenfalls in mehreren Vereinen und würde dieses auch in neinem Profil alle hinterlegen.

    26.10.23 19:12 1
  • Profilbild Superflossi

    hatte angefragt aber bisher keine Antwort bekommen - schade!

    26.10.23 19:17 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Bin ebenfalls in mehreren Vereinen, aber ob ich das hier hinterlegen kann oder nicht, juckt mich irgendwie so garnicht!🤣
    Die Welt hat größere Probleme, als das sie jeden mit allem bedienen müsste!
    Freut euch über den Reichtum an verfügbaren Gewässern und kackt auf den unwichtigen Kram.

    27.10.23 10:34 5
  • Profilbild Maden Mike

    Hey Leute, mehrere Vereine hinzufügen zu können wird auf jeden Fall von uns eingebaut, allerdings kann das noch etwas dauern, da wir sehr viel in der Pipeline haben.

    @Superflossi wo hast du denn angefragt? Wir haben kein Ticket von dir..

    27.10.23 12:09 2
  • Profilbild Superflossi

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.10.23 18:37 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Da kommt's raus 🤣

    27.10.23 19:38 2
  • Profilbild Superflossi

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.10.23 19:51 0
  • Profilbild Siggi44

    warum mehrere Vereine
    1 Verein und kann ganz Sachsen beangeln 😉

    28.10.23 05:31 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    das will halt keiner

    28.10.23 11:36 1
  • Profilbild Siggi44

    Was will halt keiner

    28.10.23 17:29 1
  • Profilbild JaCu

    lass dich nicht ärgern, Siggi44! Die Wessi verstehen das mit den Verbandgewässer im Osten nicht.

    28.10.23 18:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler