Beiträge

  • Profilbild fishing_tanni

    Ich habe schon gefühlt 100000x mein Profilbild aufs neue geändert. Nach paar Tagen ist das ganz alte wieder zu sehen. Ich bezahle gern für die App aber da dieser Fehler nicht behoben wird ziehe ich in Erwägung mein komplettes Profil hier zu löschen.

    30.09.19 08:24 10
  • Profilbild Rainer Tyrant

    ist das denn wirklich Grund genug um zu 'drohen'? die verantwortlichen kümmern sich bestimmt gerne um dein Anliegen. 😆

    30.09.19 08:48 5
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Heute ist das Update raus👍🏻

    30.09.19 17:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Sid

    du bist aber ne wilde 🤣🤣

    30.09.19 17:16 4
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Da is Schluss bei tanni mit guter Laune 😂

    30.09.19 17:18 1
  • Profilbild Sven Kreitlein

    Ich würde es Schade finden wenn du das Profil von dir löschen möchtest bist ne gute Anglerin und stellst auch gute fänge rein aber ich kann dich verstehen nervt halt aber wie gesagt ich würde es schade finden

    30.09.19 19:14 1
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Schonmal ne App entwickelt?
    Nein?
    Dann mal runter vom Gas.

    Alle fordern hier 1000 Sachen und in einer App hängt alles irgendwie zusammen.
    Also wenn mal etwas nicht rund läuft, vor allem so ein Scheiss wie ein Bild, einfach mal darüber nachdenken was da für ein Aufwand dahinter hängt.

    30.09.19 20:55 4
  • Profilbild fishing_tanni

    Ich habe vor Monaten das ganze schon gemeldet. Da passiert nix

    30.09.19 21:38 0
  • Profilbild MoritzB

    Ja schon ärgerlich wenn ein Fehler beim Profil Bild nicht Priorität 1 ist.

    30.09.19 21:39 0
  • Profilbild Angelfutzie

    Vorsicht ironie !!!

    30.09.19 22:21 0
  • Profilbild TiTo

    sind wir hier bei instagram? ganz ruhig, vielleicht haben andere Sachen Vorrang.
    Ich persönlich finde es gibt wichtigeres als das Profilbild und finde es gut wenn sich erst um andere Dinge gekümmert wird.

    30.09.19 22:28 1
  • Profilbild Vitali_85

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.10.19 05:18 0
  • Profilbild Vitali_85

    Hallo Tanni,

    das Problem hatte ich auch. Du kannst Bilder (für Profilbild) nur hochladen, wenn die auf deinem Gerätespeicher gespeichert sind, nicht auf der SD-Karte... oder war das andersrum 🤔 so war das zumindest bei mir. Versuch das mal, müsste klappen 👍

    01.10.19 05:19 0
  • Unbekannt

    Wenn man bezahlen soll darf man einen gewissen Service erwarten!
    Und hier hat auch noch kein Verantwortlicher geantwortet, ich kann Tanni verstehen.

    01.10.19 14:22 1
  • Profilbild Palino

    link

    Sie suchen ja schon Unterstützung. Wer's besser kann nur zu! ;)

    01.10.19 14:28 1
  • Profilbild Dorschangler

    Das ist Meckern auf ganz ganz hohem Niveau !

    01.10.19 14:55 1
  • Profilbild Nicole Schäfer

    Ich hatte das selbe Problem, habe es dann auch in einem Feed erwähnt und ein Mitglied der App hat sofort reagiert und sich an den Fehler rangemacht. Vor zwei Tagen gab es ein Update der App, wo der Fehler behoben worden ist (bei Android zumindest)😊

    01.10.19 15:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler