Beiträge

  • Profilbild Henning Vogel

    Hat noch jemand das Problem dass gelesene Nachrichten seit ca. einem Monat als „ungelesen“ stehen bleiben?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.07.22 07:43 1
  • Profilbild Its_me_Phanter2304

    du must auf die nachrichten gehen die lesen dann wird das nicht mehr angezeigt

    23.07.22 07:46 1
  • Profilbild 23cmPlötze

    Ich denke das hat Henning noch nicht ausprobiert

    23.07.22 08:08 4
  • Werbung
  • Profilbild Henning Vogel

    Ja über diese Möglichkeit habe ich natürlich noch nicht nachgedacht. Dafür revangier ich mich natürlich bei its_me_patnther mit folgendem tipp: immer wenn dir schwindelig wird musst du weiter ein- und ausatmen. Dann wirds wieder besser ;)

    23.07.22 08:12 6
  • Profilbild Aalik

    evtl die Berechtigungen mal checken Ansonsten evtl einfach nur nen Bug

    23.07.22 13:18 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    😂😂😂

    23.07.22 13:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Stefan Linden

    Hat mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem? Habe angeblich auch 2 ungelesene Nachrichten 🤷‍♂️

    04.02.23 07:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler