Beiträge

  • Profilbild jan_rendelsmann

    Hallo liebe Angelgemeinde,
    Ich weiß nicht ob es vllt sogar schon möglich ist und ich es einfach nicht finde (Technikgott 😂) aber ich fände es toll wenn man einen kleinen Messenger einbauen könnte wo man auf dem Profil eine Nachricht an jemanden privat schicken kann um sich z.b über Gewässer zu informieren abzusprechen oder sich einfach mal verabreden auf eine Tour :)

    Petri Jan

    22.04.17 20:33 7
  • Profilbild Ingo Lutz

    wär cool ich weiß leider nicht wie das geht

    23.04.17 17:02 0
  • Profilbild JustinDuFisch

    Das wäre wirklich nützlich

    23.04.17 17:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Niklasius

    Gibts noch nicht, sollte aber rein!

    23.04.17 17:45 0
  • Profilbild Niklasius

    Oder vielleicht eine Art Nummern Austausch System basierend auf dem tinder/Lovoo system

    23.04.17 17:46 1
  • Profilbild Nombre988

    ist wohl schon in Bearbeitung. Geduld also ;)

    23.04.17 17:47 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ja. Ist in Arbeit!!!

    23.04.17 18:49 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler