Beiträge

  • Profilbild Roy Henning

    Hallo, leider nicht zum ersten mal ist es mir passiert das die Bestimmung der Fischart nicht korrekt war, und ich korrigiert wurde. Wenn man jetzt im Nachgsng Änderungen an der Fischart, Köder, Fangort oder Kommentierung des Fang's vornehmen könnte währe das echt toll. Sonst muss man diesen fang erst komplett löschen um ihn dann neu zu erstellen.
    Und nicht jeder macht erst die Bilder mit der Cam, sonder direckt mit der App. Dann gibt es womöglicht nichtmal mehr Bildmaterial für die korregierte Fangmeldung.
    LG u. Petri✌️🎣

    25.04.23 06:26 11
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Wäre echt super so etwas

    25.04.23 15:22 3
  • Profilbild Dave1979

    Würde ich ebenfalls sehr gut finden 👍

    25.04.23 17:35 2
  • Werbung
  • Profilbild Roy Henning

    habe gelesen das Das schon in Bearbeitung ist, allerdings viele andere Projekte/Verbesserungen in Bearbeitung sind, und es noch dauern wird bis sich dieser Sache jemand annimmt. ✌️🎣

    27.04.23 11:25 0
  • Profilbild Housemeister

    Am schnellsten geht‘s wenn du deinen eigenen Fang meldest und angibst, was du gern geändert hättest ;)

    27.04.23 14:36 1
  • Profilbild Roy Henning

    hey Housemeister, wie meinst du das? letzten Endes geht es für mich ja schneller, vorausgesetzt ich habe noch Bilder, den Fang zu löschen und neu zu erstellen.

    27.04.23 16:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Das stimmt auch wieder. Aber wenn du den Post so behalten möchtest anstatt neu hochzuladen, dann kannst du dein eigenes Bild melden und als Begründung schreiben: Bitte in xy umbenennen, habe mich vertan.

    27.04.23 17:18 2
  • Profilbild Roy Henning

    ah ok. Danke für den Tipp. 👍🎣

    27.04.23 17:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler