Beiträge

  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Hallo liebe Alle angeln community

    Es wäre schön wenn ihr bei dem nächsten Update eine Option einfügen könntet die es erlaubt bestehende Kontakte *follower* in Beiträgen markieren zu können, damit ihnen eine push Nachricht angezeigt wird.
    Das könnte einige Fragestellungen zu Themen erleichtern und wäre auch noch gut um die bestehenden Kontakte etwas mehr miteinander zu verknüpfen :)
    Falls ihr noch Platz auf eurer to Do Liste habt, dann würde ich mich sehr über so ein Feature freuen 🤗

    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Fisch Kopf 1989

    29.04.19 05:32 4
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Wäre echt ganz gut☝️ Thumbs up!

    29.04.19 06:28 3
  • Profilbild flurfunk

    Danke, ist schon geplant 🙂

    29.04.19 08:55 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler