Beiträge

  • Profilbild Rene Weßels

    Mahlzeit ich wollte nur eben darauf hinweisen daß der Forellenpark holte(lähden) jetzt Patricks Angelteiche heißt. kann man das iwie anpassen?

    08.12.23 10:17 0
  • Profilbild Ingo Flammingo

    Da lese ich mal mit, bei mir ist ein Gewässer vollkommen falsch registriert.

    08.12.23 13:40 0
  • Profilbild Maden Mike

    hey Leute, ihr könnt Gewässer einfach melden und dann die entsprechende korrekte Bezeichnung eintragen. Beziehungsweise melden, dass die Position eines Gewässers falsch gesetzt wurde

    11.12.23 09:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Ingo Flammingo

    Hallo Maden Mike, ich habe das Gewässer gemeldet. Das Problem ist aber, dass es dieses Gewässer tatsächlich an einem anderen Ort gibt. Kann ich das hier noch nicht verzeichnete Gewässer selbst markieren?

    11.12.23 10:23 0
  • Profilbild Maden Mike

    klar, dafür einfach das Gewässer eingeben und unten auf "Du kannst auch ein Gewässer anlegen" klicken

    11.12.23 10:33 0
  • Profilbild Ingo Flammingo

    Wenn ich das Gewässer eingebe, erscheint ja immer das falsche Gewässer. Das richtige Gewässer finde ich hier zwar auf der Karte, aber es hat noch nicht diese blaue Welle, die man anklicken kann.

    11.12.23 10:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    ingo, dann must Du es neu anlegen, Suchfunktion liefert da die Vorgehebsweise

    11.12.23 11:52 0
  • Profilbild Ingo Flammingo

    Danke Andreas, hat soweit geklappt. Das ist ja so klein geschrieben, dass ich mit meinem Okolar kaum erfassen konnte
    Nun muss ich noch warten, bis die Admins das Gewässer frei geben. Es ist LAVB Gewässer und das was hier unter dem gleichen Namen angegeben ist, ist ein ganz anderes Gewässer, was einen ganz anderen Namen hat und auch nicht mehr Vereinsgewässer ist.

    11.12.23 14:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler