Beiträge

  • Profilbild Linus Maximus

    Guten Tag, ich frage mich schon seit längerem, wo sich die Parkplätze befinden, die zu diesem Graben gehören und zum Angeln genutzt werden sollen.
    Weit und breit kein Parkplatz und sonst auch keine andere Möglichkeit um parken zu können

    10.08.23 19:57 0
  • Profilbild Barsch66

    Hallo Linus,

    kennst du den Flugplatz vor Grube ? Gegenüber ist ein Feldweg mit fünf Häusern, der Flecken heißt Muchelsdorf. Am letzten Haus vorbei hinter dem kleinen Wäldchen kommen ein Schotterplatz, auf den ca. fünf Autos passen. Dort parkst du. Dann gehst du neben der kleinen Schranke geradeaus auf das Stromhaus und den Hochsitz zu. Dort angekommen gehst du links, den kleinen Graben - den du nicht beangeln darfst zur rechten Hand - auf den Abzweig zu. Hier kannst du bis zum Beginn des Naturschutzgebietes Angeln.

    Die andere Seite ist in Grube an der Kirche vorbei bis zum Pasch-Eyler-Platz. Dort musst du auf dem Schotterplatz parken und linke Hand hinter den Bäumen zum Graben gehen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht folge mir, dann schreiben wir privat.

    10.08.23 21:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler