Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass mir bei "Gewässer entdecken" keine Gewässer mehr angezeigt werden. Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung?

    17.02.20 17:00 0
  • Profilbild Exesor

    Geht es ohne Pro Mitglied zu sein?

    17.02.20 17:27 0
  • Profilbild srqen

    Bei mir gehts ohne pro Mitglied

    17.02.20 17:32 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja es geht eigentlich auch ohne

    17.02.20 17:39 0
  • Profilbild Sebright

    Hast du eine gute internet Verbindung? Die Gewässer werden teilweise bei mir erst etwas später geladen wenn ich die app mit mobilen Daten nutze

    17.02.20 18:11 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Gabriel, je nach Internetverbindung kann es etwas dauern bis die blauen Gewässer-Pins angezeigt werden. Wenn wirklich nichts kommt, dann bitte mal einen Screenshot an kontakt@link schicken

    17.02.20 18:32 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ok alles klar, also mit dem warten habe ich probiert. Da kam aber auch bei guter Verbindung und 10 Minuten später nichts

    17.02.20 19:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler