Probleme bei App
Mal andere Frage: vielleicht liegt es am IPhone aber weshalb werde ich, wenn mir etwas aus der App angezeigt wird nie zu der Stelle verlinkt? Die App öffnet sich immer ganz normal und ich muss ewig suchen ?!
Bei mir auch so
ich glaube es gibt seit neuestem auch ein Update... schaut mal im PlayStore nach
Bringt nichts ... habe sogar automatische Updates ... liegt’s es am IPhone ? Vielleicht zu neu? Ich habe kp
@HenVen90 hm wir hatten zwar tatsächlich ein paar Probleme mit Pushnachrichten am IPhone, aber das sollte wenn dann dazu geführt haben, dass du gar keine bekommen hast 😁 Ist das bei allen Pushnachrichten so oder nur bei bestimmten?
Hey Flurfunk cool dass du schreibst ... es ist tatsächlich bei allen push Nachrichten so ...
Ok, ich trag es mal als Bug ein. Hab jetzt leider auch keine Ahnung woran das liegen könnte und bei mir auf meinem iPhone 6 geht es auch...
Ich habe ein IPhone 8 ... meinst du die Fehler können behoben werden ?
Funktioniert bei mir zz auch ned. iPhone 6
Habe zwar nur ein iphone 6 aber kann seit heute keine Fangbilder mehr sehen, ist alles grau. Jemand ne idee?
habe das gleiche Problem wie Sebastian sehe keine neuen Fangbilder mehr.
Aktualisieren geht nicht.... Nach bestimmten neuen Fängen suchen geht auch nicht
Habe mich ausgeloggt u wieder angemeldet... Keine Fänge mehr zu sehen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!