Beiträge

  • Profilbild Gummi Guru

    Mir ist aufgefallen dass ich in letzter Zeit immer wieder Probleme habe mir Fangmeldungen genau anzuschauen.

    Wenn ich die neuesten Fänge durchschaue und mir einzelne Fänge genauer anschauen möchte, werde ich beim antippen des Fangbildes oft nicht zum Fang weitergeleitet.

    Andere Funktionen wie Verknüpfungen zum Fänger, Fangort, Kommentare, liken und der Doppeltipp zum liken funktionieren einwandfrei.

    Hat evtl noch jemand dieses Problem - oder hab ich exklusivrechte daran? 😎

    28.10.18 21:25 1
  • Profilbild Chris25

    Bei mir dasselbe

    28.10.18 21:39 1
  • Profilbild flurfunk

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.10.18 22:08 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ok ich sehe, dass ihr beide IPhone Nutzer seid. Da gibt es leider tatsächlich gerade einen Bug und zwar wenn Fänge mehrere Bilder haben. Wird mit dem nächsten Update behoben!

    28.10.18 22:10 3
  • Profilbild lennyMX18

    Bei mir ist dasselbe

    29.10.18 04:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler