search
Werbung
hamedk.berlin@yahoo.com

Ich habe die App gekauft, um herauszufinden, wo welche Fische vorkommen, und ich verstehe nicht, warum es so ist. Fischt man den „Hecht“ im Westwald oder im Wasser? Bitte achte auf das Bild.😡😤😅

vor 6 Stunden
0
Profilbild
Maden Mike

Hey, besonders bei älteren Fängen haben Nutzer leider relativ häufig falsche GPS-Koordinaten verwendet. Wenn du solche Pins findest, melde sie bitte, damit wir die Fänge rausnehmen können

vor 6 Stunden
2
Profilbild
hamedk.berlin@yahoo.com

Danke für eure gute Nachverfolgung 🙏

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Moin, viele Nutzer wollen zwar Bilder ihrer Fänge hochladen, aber nicht die Fangorte preisgeben. Deshalb werden Koordinaten angegeben, die gar keine Gewässer sind. Ich persönlich kann das sehr gut verstehen und befürworte das absolut. Das aus 2 Gründen: 1. Diese App hat mehr als 500000 Nutzer. Werden Gewässer und Spots hier öffentlich genannt, drohen sie überlaufen und überfischt zu werden. Das schadet in erster Linie den Gewässern und den Fischbeständen massiv. In zweiter Linie dann auch den Anglern vor Ort. Veröffentliche ich Fänge, schade ich also meinen Hausgewässern, meinen Mitangelnden und letztlich mir selber. 2. Meiner Meinung nach sollte niemand gezwungen werden, mit seinen persönlichen Daten den monetären Interessen einer kommerziellen Plattform zu dienen. (Anmerkung: Auch die Nutzer der Basisversion "zahlen" bereits für die Nutzung der App, in dem sie Werbung konsumieren.)

vor 4 Stunden
4
Profilbild
Housemeister

Und trotzdem kann man als Gewässer „Unbekannt“ eingeben, leakt seine Spots nicht und verbreitet keine Fehlinformationen .

vor 4 Stunden
2
Profilbild
Fischkopf Larry

Das wär doch eine positive Änderung, dass man nicht zwingend ein Gewässer angeben muss oder es schon standardmäßig möglich ist Gewässer "Unbekannt" anzugeben.

vor 4 Stunden
4
Profilbild
Housemeister

Ne positive Veränderung wäre es auch, wenn sich solche Leute Spots selber erarbeiten würden.

vor 4 Stunden
3
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen