Beiträge

  • Profilbild Benjamin Mielke

    Hallo, ich habe ein Problem. Hab mein Handy gewechselt und als ich mir die App wieder runter geladen habe konnte ich auf mein altes hier bestehendes Profil nicht mehr zugreifen. Kann mir da jemand weiter helfen. Vielen Dank im voraus

    28.08.18 18:16 0
  • Profilbild Tobias B.

    Hast du dich auf deinem alten Handy abgemeldet?

    28.08.18 19:30 0
  • Profilbild Benjamin Mielke

    Nein

    28.08.18 19:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Kann sein das des daran liegt, sonst schreib Flurfunk an er weis bestimmt schon ne antwort

    28.08.18 19:31 0
  • Profilbild Benjamin Mielke

    Hab ich schon aber kam nix zurück

    28.08.18 21:14 0
  • Profilbild flurfunk

    Bitte schreibt mir bei technischen Problemen oder sonst. Supportanfragen nicht über den privaten Chat, sondern eine kurze Email an kontakt@link. Wir haben dafür extra ein Ticketsystem und dann geht keine Anfrage verloren 🙂

    29.08.18 00:07 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler