Beiträge

  • Profilbild Peer38

    Hallo Liebes Alle Angeln, ich benutze eure App jetzt schon seit ca. eineinhalb Jahren sie läuft echt gut muss ich ich sagen und gefällt mir auch!


    Ich würde mir gerne eine Externe Seite oder eine Seite im Forum für den Verkauf von Angelzeug von A - Z

    Ich finde dass könnte die App noch etwas aufputschen bzw. Aufbessern

    Sonnst Liebe Grüße

    06.07.19 20:37 0
  • Profilbild flurfunk

    @peer38 das hatten wir uns auch schon überlegt, ob wir hier noch einen Marktplatz einbauen. Die App ist aber jetzt schon ziemlich komplex und mit jeder neuen Funktion schwieriger zu warten. Wenn dann dauert es also noch etwas, sorry...

    06.07.19 20:53 1
  • Profilbild Manuel Spies

    wie lange gibt es die App eigentlich bin sehr zufrieden ihr macht gute arbeit

    06.07.19 21:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler