Beiträge

  • Profilbild Esox Hunter 100

    Habe gerade nach einem kürzlich eingestellten Thread gesucht, wusste aber den genauen Titel nicht mehr.

    Dann die Sufu gestartet und festgestellt das die Ergebnisse teilweise von 2017 an oberster Stelle auftauchen.

    Glaube das ist auch ein Problem , warum so viele gleiche Threads immer und immer wieder im Forum neu erstellt werden .

    Wäre echt hilfreich wenn man die Such Ergebnisse nach Datum einstellen könnte.

    13.07.22 14:05 10
  • Unbekannt

    Ist mir auch schon aufgefallen. Ich verweise ja ab und zu mal auf die Suchfunktion. Wenn man die aber mal selber genutzt hat dann merkt man ganz schnell dass diese nicht wirklich zu gebrauchen ist. Auch eigene Beiträge verschwinden in der Unendlichkeit.

    13.07.22 14:23 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ja genau so ist es mir auch ergangen

    13.07.22 14:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler