Beiträge

  • Profilbild DerHechter

    An alle Freunde des gepflegten Angelsports, ich habe den Vorschlag das man auf der Seite auf der die neuen Fänge angezeigt werden, einen ,,Suchfilter" hinzufügen kann. Zum Beispiel könnte man in diesen Filter eingeben das man nur Fänge angezeigt bekommen möchte die mit Wurm gefangen wurden.
    Wie findet ihr die Idee???

    Danke im Vorraus

    02.08.19 12:26 5
  • Profilbild AlterSack

    TipTop 👌

    02.08.19 12:53 1
  • Profilbild HanzDerKannz

    Super Idee !

    02.08.19 13:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Dattal

    sehr gerne. am besten auch nach Fischarten oder fischgruppen. als innland Raubfischangler sind mir die Friedfische oder Meeresfisch eher egal. denke anders herum ist das ähnlich. wenn ich mir ein Gewässer hier raussuche um zu schauen ob das was für mich ist nerven diese dan nur. ich möchte ja wissen ob da Fische drin sind die ich auch fangen möchte und nicht ohne Ende hier auf dem Display rum wischen.

    02.08.19 17:08 5
  • Profilbild DerHechter

    @dattel finde ich auch, oder auch eine Statistik für ein Gewässer nach gefangenen Fischarten.

    02.08.19 19:30 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Fischarten kann man filtern. mit Umkreis Filter da wo die neuesten Fänge angezeigt werden oben rechts. da könnte man es vlt verbessern,wenn man mehrere Fischarten auswählen kann.

    02.08.19 20:51 2
  • Werbung
  • Profilbild DerHechter

    @Makeshitgold , tatsächlich, danke für den Hinweis.👍

    02.08.19 20:53 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Gerne,keine Ursache

    02.08.19 20:54 1
  • Profilbild lennyMX18

    @flurfunk

    03.08.19 07:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler