Beiträge

  • Profilbild Catlex

    Seit geraumer Zeit werden Texte in den Kommentaren zum Teil unvollständig angezeigt, auch scrollen ist nicht möglich.
    Wäre echt angebracht diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben, dass ist echt nervig.

    18.12.23 05:33 4
  • Profilbild Barsch66

    Bei mir funktioniert es - wende dich an die Admins

    18.12.23 05:40 0
  • Profilbild Catlex

    Es funktioniert bei etlichen Usern nicht, warum sollte ich mich an die Admins wenden?, als Appbetreiber sollte man seine Bugs kennen.
    Es gibt nur Android oder IOS.

    18.12.23 05:44 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Es ist natürlich auch einfacher es für die Allgemeinheit zu schreiben, statt die Leuten zu informieren die etwas daran ändern können. Sprich die Admins.

    18.12.23 06:34 2
  • Profilbild Homestarrunner

    Wird angeblich mit dem nächsten Patch gefixt.

    18.12.23 06:51 0
  • Profilbild carpforce

    Diese ist schon länger bekannt und noch nicht behoben.
    Admins sind informiert.

    Und von Seiten Catlex ist es richtig mal eine breite Info zu geben. Admins lesen doch mit und der Rest ist auch gleich in Kenntnis gesetzt.

    18.12.23 07:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Catlex

    @Fischers Fritze fischt,
    Die Admins können innerhalb von Minuten ein Thema wie C&R schließen, wirklich wichtiges dauert und dauert und dauert und…………..

    18.12.23 07:45 0
  • Profilbild thomas1122

    Wallex, die Moderation von Themen wird idR von anderen Mitarbeitern organisiert als Änderungen am Code. Zumal istveib Thema zu schließen ein Aufwand von einigen Sekunden. Das Verifizieren und Beheben eines Fehlers kann beliebig komplex und aufwändig sein. Zumal der Fix dann auch zusätzlich noch ausgerollt werden muss.

    Anyway, das ist nur rein informativ - das Fehler behoben werden müssen (vorallem solche die eine Nutzung verhindern) steht vollkommen außer Frage.

    18.12.23 07:54 0
  • Profilbild 007 Angler

    Admins sind halt keine Programmierer

    18.12.23 07:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler