Beiträge

  • Profilbild Jehowa

    Also eigentlich eine Standardfunktion die fast jedes Forum bietet, Text markieren -> Als Zitat einfügen in die eigene Antwort um damit gezielt auf Aussagen oder Fragen zu antworten

    19.08.22 19:26 2
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Das wirst hier wahrscheinlich nie bekommen.
    Mann kann nichtmal was zoomen.
    geschweige denn irgendeine Einstellung ändern.
    So wie Schrift etc..

    Mann kann ja nichtmal gewisse Beiträge melden.
    Nur ganze Threads usw...........

    19.08.22 19:42 0
  • Profilbild Jehowa

    Die Hoffnung und Godzilla stirbt zuletzt 😸.
    Ich finde die App grundsätzlich echt super aber ja, Du hast schon recht, im Moment ist sie sehr ... rudimentär und bietet viele Möglichkeiten zur Verbesserung.
    Deswegen werde ich hier einfach mal den Versuch wagen die Option "Wünsche und Verbesserungsvorschläge" auch zu nutzen, mal sehen, vielleich bringt es ja was.

    19.08.22 19:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Ja hast recht.
    Super wäre auch Mitglieder zu Markieren.
    So das sie eine Nachricht bekommen wenn man sie zb. Was fragt etc .
    Geht übrigens auch in jedem Forum.

    19.08.22 20:02 3
  • Profilbild flurfunk

    Wir wissen, dass gerade im Forum noch viele Dinge zu verbessern wären. Ich hoffe dass wir uns im Winter ein bisschen um die Usability hier kümmern können 🙂

    19.08.22 20:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler