Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Moin leute,mir fällt es in letzter Zeit immer öfter auf, ehrlich gesagt täglich das immer und immer wieder die gleichen Themen von verschiedenen Leuten gepostet werden.
    beispielsweise wurden in 4 wochen bestimmt 30 mal Themen gepostet mit thema schonzeiten, wo es wirklich immer um das selbe ging nur der wurde ein bisschen umformuliert. geil ist es sogar wenn einer ne stunde vorher das gleiche Thema eröffnet hat und es eine Zeile drunter steht! bitte leute wir haben eine Suchfunktion in dieser App was sich auch einfach viele gewünscht haben, will nicht jammern aber manchmal ist es einfach ein mal zuviel nochmal und nochmal das gleiche Thema wieder neu reinzusetzen. einfach mal suchen und vielleicht seine fragen die man hat so beantworten zu lassen oder da einfach mit sein Anliegen reinschreiben. ich hoffe ihr versteht was ich meine damit😉

    22.04.19 19:35 6
  • Profilbild soki78

    Ist leider in jedem forum so, dass die Leute ihre Sachen posten ohne vorher zu lesen, ob es schon ein Thread dazu gibt.
    Häufig verlinken die Admins dann auf den allerersten Post. Aber das ist nen riesen Aufwand.
    Ist man fast machtlos gegen.
    Trotzdem ist das mit den Schonzeiten sehr fragwürdig :)

    22.04.19 19:50 0
  • Profilbild Earthy

    ja schonzeiten war ein Beispiel. es geht mir darum das manchmal im dem Themen an erster Stelle das Beispiel steht und dann stellt einer genau das gleiche rein nur umformuliert. das nervt halt ein bisschen,den admins mache ich da auch kein Vorwurf ich denke mal fas man selber in der lage sein zu denken einfach mal in suche nach so ein Thema zu gucken 😉

    22.04.19 20:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Fisherman´s

    ich glaube dass mit der Suchfunktion wissen viele nicht

    23.04.19 06:57 0
  • Profilbild PadBritt

    Oh, nicht schon wieder dieses Thema mit der Suchfunktion, verwendet doch mal die Suchfunktion 🤣.

    23.04.19 07:59 1
  • Profilbild Earthy

    😂😂

    23.04.19 11:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Earthy auf dem Kreuzzug gegen Reposts 😁 Find ich erstmal gut! Vielleicht wäre eine Funktion in dieser App gut, in der man Verwandte oder gleiche Threads per Link in die betroffenen Threads posten kann...

    23.04.19 11:29 1
  • Profilbild Earthy

    das wäre natürlich auch eine gute idee!

    23.04.19 11:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler