Beiträge

  • Profilbild Marlono Sai

    Hallo flurfunk,

    eine Frage bzw. Anregung zur Themensuche im Forum.

    Möchte ich im Forum nach einem bestimmten Begriff suchen, gebe ich diesen in die Suchfunktion ein und erhalte die Treffer angezeigt. Scrolle ich nun z.B. einige Male runter und wähle einen passenden Beitrag aus um diesen zu lesen und möchte nun wieder zurück zur Trefferübersicht, gelange ich leider wieder ins Eingabefeld der Suchfunktion, muss neu bestätigen und wieder soweit runterscrollen bis ich dort angelangt bin wo vorher war.

    Wäre es nicht möglich, dass man beim Zurückgehen direkt wieder an die Stelle zurück kommt, an der man vorher war, ohne wieder komplett runterscrollen zu müssen?

    (Betrifft die Android app)

    Beste Grüße
    Marlono Sai

    09.06.20 08:45 9
  • Profilbild flurfunk

    Danke, guter Punkt. Ich setz das auf unsere ToDo-Liste 👍👍

    09.06.20 09:36 5
  • Unbekannt

    ja das wäre echt toll

    09.06.20 14:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik11

    Das nervt wirklich sehr

    09.06.20 14:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler