Beiträge

  • Profilbild Carp Force

    Moin leute ich hätte mal ne Fragen, unzwar wie kann man einstellen das das Gewässer unbekannt ist

    10.12.23 18:41 0
  • Profilbild Chris 3

    hier gibt es doch keine Geheimnisse

    10.12.23 18:46 2
  • Unbekannt

    Das Interessiert mich auch mal dann gibt es keine Nachahmer die dann gleich dort Fischen das ist mir im Laufe des Jahres so oft passiert das ich das Profil gelöscht und neu erstellt habe.

    10.12.23 18:52 4
  • Werbung
  • Profilbild Rockn Rolla

    Ja dasselbe Problem habe ich auch natürlich ist fisch genug für alle da ist aber trotzdem auffällig wie viele Angler plötzlich an einem Gewässer sind am dem man sonst kmmer alleine war und nach nem gepostetem fang plötzlich völlig überrannt wird

    10.12.23 19:06 2
  • Profilbild Godspeed

    gibt bei der Funktion " Gewässer entdecken" Geheim o.ä ein und da kein Gewässer gefunden wird wir dir die Funktion" neues Gewässer anlegen" gezeigt, dann nur noch ein Punkt Mitten im Wald oder so wählen als Geheim benennen und fertig, dieses "Gewässer" wird nur euch angezeigt und daher könnt nur ihr dort Fänge angeben.

    10.12.23 20:15 0
  • Profilbild JaCu

    Fänge nicht posten

    11.12.23 07:52 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das ist auch nicht unbedingt das was ich möchte, die Fänge sollten dann schon hochgeladen werden, es ist wie Rockn Rolla schon schreibt, es gibt dann Leute die schauen sich alles ab und haben sich nie damit beschäftigt wie sie das Angeln ausüben wollen.

    Mein letztes Profil war zu reinen Statistik, zum Schluss kann man sich schon alles soweit anschauen das will keiner bestreiten, aber die Leute die in Hamburg Angeln das Gewässer ist nicht über all gleich in Bezug auf stehende und fließende Gewässer zum geht es selbst um Uhrzeiten, Köder bis hin zum Angelplatz.

    Alles über das Angeln kann man nicht Wissen das ist nun mal so, ein Gewässer auf Geheime ist mal erstellt worden mal sehen was der App Betreiber dazu sagt, also selbst löschen kann man das Gewässer dann nicht wieder.

    Zum Schluss zum Schluss wird das mit dem löschen des Profils raus genommen, dann eben ein Angelplatz an den Gewässern und das Gewässer ist dann unbekannt.

    11.12.23 08:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler