search
Werbung
Sonne und Meer

Hallo @Flurfunk leider kann ich des öfteren Fänge nicht hochladen. Habe bereits einmal neu installiert und keine Besserung, Internetverbindung ist stabil. Es klappt meistens nicht, war überrascht als es jetzt 1 mal funktioniert hatte einen Zander hoch zu laden. Habe noch einen Fang stehen lassen in mein Profil aber es klappt einfach nicht wenn ich auswähle hochladen kommt die frage ob später hochladen, löschen oder noch einmal probieren da der Upload Fehlerhaft war. Ist es ein Problem der App ? So nervt es einfach nur. LG

vor 6 Monate
0
Profilbild
Sonne und Meer

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 6 Monate
0
Profilbild
Sonne und Meer

Diese Meldung und jetzt ist die Fangeingabe auch aus meinen Profil verschwunden.

vor 6 Monate
0
Profilbild
JoJoCarp_210

Ich würde nochmal deinstallieren und wieder installieren.

vor 6 Monate
0
Profilbild
Milkiway

Haben sie den Router schon einmal neu gestartet?

vor 6 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Schreib dem Support am besten mal eine E-Mail.

vor 6 Monate
2
Profilbild
Sonne und Meer

Habe wie bereits oben geschrieben schon neu installiert und das sogar mehrmals. Router nein, habe eine sehr gute und stabile Verbindung... alles klappt wunderbar ohne Probleme nur eben nicht das online stellen von Fängen in 95% der Fälle egal wo und wann .. Selbst mit W LAN zu Hause klappt es nicht, an der Verbindung und Appaktualität liegt es definitiv nicht

vor 6 Monate
0
Profilbild
Maden Mike

Bei solchen Problemen schreib am besten unserem Support an kontakt@alleangeln.de

vor 6 Monate
2
Profilbild
Sonne und Meer

Kommt nichts zurück 😅

vor 6 Monate
0
Profilbild
Maden Mike

Hey @Sonne und Meer ich habe dir schon vor einigen Tagen per Mail geantwortet

vor 6 Monate
0
Profilbild
Sonne und Meer

habs gefunden 😅 werde es versuchen und dann schauen wir mal

vor 6 Monate
0
Profilbild
Sonne und Meer

hängt sich jetzt total auf ..kommt noch nicht mal zu dem Fenster wo ich vorher war. LG

vor 6 Monate
0
Profilbild
Sargon II

Bei mir war das auch schon mal so, es lag aber aus meiner Sicht das dann ein Funkloch best, das sind dann auch immer Bilder gewesen die dann doppelt und dreifach zu sehen waren,,,,,,,,, Gelöst habe ich das dann mit der Option das,,,,,,,, später hochladen,,,,,,,,,

vor 6 Monate
1
Profilbild
Sonne und Meer

habe ich schon probiert. haut nicht hin, verschwinden automatisch nach kurzer Zeit komplett und ein funkloch habe ich definitiv nicht und auch keine schlechte Verbindung, ganz um Gegenteil.

vor 6 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen