Sonne und Meer
Hallo @Flurfunk leider kann ich des öfteren Fänge nicht hochladen. Habe bereits einmal neu installiert und keine Besserung, Internetverbindung ist stabil. Es klappt meistens nicht, war überrascht als es jetzt 1 mal funktioniert hatte einen Zander hoch zu laden. Habe noch einen Fang stehen lassen in mein Profil aber es klappt einfach nicht wenn ich auswähle hochladen kommt die frage ob später hochladen, löschen oder noch einmal probieren da der Upload Fehlerhaft war. Ist es ein Problem der App ? So nervt es einfach nur. LG
0 -
Sonne und Meer
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Sonne und Meer
Diese Meldung und jetzt ist die Fangeingabe auch aus meinen Profil verschwunden.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
JoJoCarp_210
Ich würde nochmal deinstallieren und wieder installieren.
0 -
Milkiway
Haben sie den Router schon einmal neu gestartet?
0 -
Fischkopf Larry
Schreib dem Support am besten mal eine E-Mail.
2 -
Werbung
-
Sonne und Meer
Habe wie bereits oben geschrieben schon neu installiert und das sogar mehrmals. Router nein, habe eine sehr gute und stabile Verbindung... alles klappt wunderbar ohne Probleme nur eben nicht das online stellen von Fängen in 95% der Fälle egal wo und wann .. Selbst mit W LAN zu Hause klappt es nicht, an der Verbindung und Appaktualität liegt es definitiv nicht
0 -
Maden Mike
Bei solchen Problemen schreib am besten unserem Support an kontakt@alleangeln.de
1