Beiträge

  • Profilbild Alex der Angler

    Hey Leute ich hab s schon vor einer Weile erwähnt.
    Möglichkeit zum bearbeiten der hochgeladen Fänge, falls man Fehler korrigieren möchte.

    25.05.21 12:04 6
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Ach, passt so.
    Sonst wird Zuviel gefuscht und korrigiert (z.B. bei Längen Angaben)

    25.05.21 12:14 1
  • Profilbild Alex der Angler

    Mag schon sein das es dir passt aber ich denke viele sind da meiner Meinung. Manchmal unterläuft einem ein Fehler den man leider nachträglich nicht mehr korrigierenkann kann, sondern den Beitrag löschen und alles nochmal neu machen muss. Und wenn einer bei längenangsben oder sonstigem pfuschen will, dann kann er die Falschangaben gleich anfangs machen.

    25.05.21 12:43 5
  • Werbung
  • Profilbild Bowrito

    wenn ich in Forum was suchen will, einen Post öffne und dann einfach nur eins zurück gehen will muss ich ne neue Suche starten und Fang wieder ganz oben an, ist auch 💩

    25.05.21 13:03 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler