Beiträge

  • Profilbild Daniel123

    Kennen wir das nicht alle?
    Man möchte sonntags oder im Urlaub angeln gehen und hat keine Möglichkeit an eine Gastkarte zu kommen? Und auch sonst ist es oft sehr umständlich eine Gastkarte zu bekommen.
    Wie wäre es wenn man mit den Vereinen zusammen arbeitet und eventuell zu jedem Gewässer direkt ein Button einbaut durch den man entweder zu der vereinsseite geleitet wird oder durch den man sich sofort eine Gastkarte kaufen könnte ? Sicherlich wäre dies sehr aufwendig aber naja eventuell klappt es ja irgendwie. Und das das mit hohen Kosten verbunden ist ist mir klar allerdings könnte man diese dann ja zB über eine Gebühr über die Abbuchung oder ähnlichem wieder reinholen

    06.04.17 06:10 3
  • Profilbild #HashTag

    man kann die Gewässer per Stern und geschriebenem Wort bewerten. dort könnten aktive Angler beschreiben wo und für wieviel es die Karten gibt.
    leider haben hier viele kollegen Angst vor "touristenfischern"...

    ich werds ab sofort tun und bei Gelegenheit bekannte Informationen nachtragen

    06.04.17 09:18 3
  • Profilbild flurfunk

    Ja. So etwas in der Art wollen wir auch machen. Das Problem ist aber zum einen dass so eine Lösung rechtlich einwandfrei sein muss. Und bei 16 verschiedenen Fischereigesetzen ist das ziemlich komplex.

    Das andere Problem ist, dass es ca. 5.000 Angelvereine in Deutschland gibt und wir haben nicht die Zeit, bei denen anzurufen und jeden Vorstand einzeln zu überzeugen.

    Es wäre aber toll wenn ihr Alle Angeln mal bei euren Vereinen bekannt machen könntet. Wir hätten durchaus Interesse in der Richtung mal ein Pilotprojekt zu starten ☺

    06.04.17 11:06 6
  • Werbung
  • Profilbild Daniel123

    Ja das stimmt wohl... aber wenn man zB erst einmal einen Verein da mit drin hat dann kann man es ja den anderen Vereinen vorstellen man bräuchte halt nur erstmal die Funktion sodass man es dann an einem konkreten Beispiel vorstellen könnte. Aber da ihr ja schon dabei seid bin ich gespannt was kommen wird 👍🏻 wäre auf alle Fälle ne Riesen Sache da es meist echt ätzend ist zum Laden zu fahren und dann wieder zurück zum See. Naja hoffe das es bald klappen wird ✌🏻

    06.04.17 14:11 1
  • Profilbild MasterX

    Es gibt eine Seite link dort kann man für manche Gewässer online die Tageskarten erwerben, leider sind es sehr wenige. Villt kann man mit denen irgendwie zusammenarbeiten bzw. bei zutreffenden Gewässern Verlinkungen einbauen..

    14.04.17 14:58 1
  • Profilbild MarvinMettbach777

    Ich persönlich würde es auch gut finden wenn mann
    Die neuesten fänge sortieren könnte
    Zb nach ort oder zeit

    14.04.17 15:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler