Beiträge

  • Profilbild Eddie M.

    Ich fände es eine gut, wenn man auf Posts im Forum sowie unter Fängen, einen "Antworten" Button benutzen kann, und man somit immer informiert wird, wenn man eine Antwort erhält, zusätzlich wäre es bestimmt noch ganz cool wenn man auch Videos hochladen könnte, aber am besten nur welche mit 16:9 Format

    25.04.18 08:03 0
  • Profilbild Jule R.

    Hallo Angel Freund
    du kannst wenn du bei den Einstellungen der App mal nachschaust push Benachrichtigungen so heißt es glaub ich einstellen
    da kriegst du dann eine Info wenn jemand deine fänge kommentiert hat oder ein weiterer Kommentar unter ein von einem von dir ebenfalls kommentierten Bild geschrieben wurde
    das gleiche kannst du auch für Gewässer usw einstellen
    vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter

    25.04.18 08:46 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag bzw ein Problem, ich weiß ja nicht ob es bei anderen nicht so ist.
    Wenn ich einen neuen Beitrag schreiben möchte Kann ich meinen Text nur sehen, wenn ich das Tastenfeld verberge.
    Bei Antworten auf bestehende Beiträge habe ich das Problem nicht.
    Ich schicke auch mal 3 Screenshots, zu dem Problem, vielleicht kann man das ja ändern oder mir sagen was ich falsch mache 😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.04.18 08:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Björn Till

    Bild2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.04.18 08:59 0
  • Profilbild Björn Till

    Bild 3

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.04.18 09:00 0
  • Profilbild Eddie M.

    Das liegt an Deinem Handy, das Problem hatte ich früher auch, dann hab ich mir einfach ein neues gekauft

    25.04.18 09:06 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @eddie also du kannst rechts oben bei jedem Thread auf 'folgen' klicken, dann wirst du über alle neuen Beiträge informiert 🙂

    @Björn hm das schauen wir uns mal an. Danke für den Hinweis!

    25.04.18 09:21 0
  • Profilbild Eddie M.

    Ich meine generell auch unter Bildern @flurfunk

    25.04.18 11:33 0
  • Profilbild Jannik 308

    Ich finde method feeder nicht wenn man ein neuen fang hoch ladet könnte man das verbessern ja gut man kann feedern nehmen und als Köder boilies aber trodzudem könnte man es ja dazunehme

    29.04.18 14:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler