Beiträge

  • Profilbild WLZGR

    Hallo,
    ich wollte mal meine Idee mit einbringen...
    Wie wäre es wenn man eine extra Abteilung in der App mit rein baut in der Blogs rein geschrieben werden.
    Am besten so das jeder etwas rein schreiben kann wenn er will, aber das jeder Beitrag von den Administratoren vorher überprüft wird bevor er rein gesetzt wird.
    Also ich meine es so,dass das Ganze jetzt nicht zum Forum gehört, sondern ein extra Thema im App-Menü ist.

    Würde mir zumindest gefallen 😉

    24.03.17 06:49 2
  • Profilbild Predator hunter

    Noch besser wäre es wenn man nach PLZ und Umgebung (30-50km) filtern könnte. Dann würde jeder gleich Anzeigen aus dem Wohngebiet bekommen.

    24.03.17 19:06 6
  • Profilbild WLZGR

    jupp, auch nicht schlecht

    24.03.17 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Heiko Poske

    Ihr könnt andere Angler anhand der PLZ suchen.

    24.03.17 23:24 0
  • Profilbild Predator hunter

    Alles auf einen Blick wäre doch viel besser. PLZ und Umkreis eingeben und Alles filtern können. Fänge, Gewässer, Beiträge, Angler usw.

    25.03.17 17:50 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler