Beiträge

  • Profilbild ChrisDeadbait

    Vielleicht bin ich zu blöd für oder meine App hat eine Macke jedoch habe ich folgendes Problem:

    Ich kann einen der Vereine die ich in meinem Profil eingegeben habe nicht wieder löschen. Klappt das bei euch oder gibt es wirklich keine Möglichkeit einen einst eingegeben Verein erneut zu löschen?

    ps. Bei der heutigen Eingabe eines neuen Vereins kommt nur eine Fehlermeldung die einem sagt, man solle es später erneut versuchen.. ist das euch auch schon mal passiert? Jedenfalls werd ich’s einfach in den nächsten Tagen erneut probieren, aber das Entfernen des Vereins interessiert mich sehr, falls einer weiß wie es geht. (Vorausgesetzt es liegt nicht an meiner App)

    Liebe Grüße und allzeit Petri jedem der das liest 🙋‍♀️

    31.01.22 03:42 1
  • Profilbild Phil_Bueue

    Ist mir auch schon aufgefallen. Geht offenbar nicht.

    31.01.22 07:18 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Du musst auch den gleichen Verein klicken, der grad drin ist, dann hast du wieder gar keinen drin.
    Hab dafür extra mal einen der Admins gefragt. Vielleicht schreibst du denen mal eine Mail, falls es nicht gehen sollte😁

    31.01.22 07:23 2
  • Werbung
  • Profilbild Phil_Bueue

    Ouh, danke dir! 🙏🏼

    31.01.22 07:23 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Kein Problem🤙😁

    31.01.22 07:32 1
  • Profilbild DGT

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.01.22 14:08 0
  • Werbung
  • Profilbild kevin129111

    Schlammbecken

    31.01.22 19:21 0
  • Profilbild Berti..

    Ich wurde auch rausgeschmissen und kann keinen Verein mehr eintragen.
    Aber das gibt sich bestimmt bald wieder

    01.02.22 20:59 0
  • Profilbild ChrisDeadbait

    Das mit dem drauf klicken geht bei mir leider nicht aber ich werd mal einen Admin anschreiben diesbezüglich - Danke schön für die Infos.

    02.02.22 02:07 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi Leute, wir sind schon dran, geht bald wieder! (:

    02.02.22 13:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler