Beiträge

  • Profilbild Stocky

    Hallo zusammen, könnt ihr nicht den Niederländischen VisPas als Verein Eintragen? Hätte ich gemacht, geht aber nicht da Ort bzw. Plz eingetragen werden müssen.

    Denke es gibt viele Angler, gerade aus NRW die dort Mitglied sind.

    Danke.

    06.05.21 12:44 0
  • Profilbild Jan 1109

    Meinst du den Verein im Profil?

    06.05.21 14:13 1
  • Profilbild Stocky

    Ja genau. Das man im Profil unter Verein, den VisPas auswählen kann.

    06.05.21 14:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Indem du einen Vispas kaufst tritts du ja automatisch einem bestimmten Verein bei. Ich habe mir zum Beispiel den Vispas gekauft und bin damit dem Verein HSV ons genoegen Roermond beigetreten.

    06.05.21 15:27 0
  • Profilbild Jan 1109

    Jetzt verstehe ich dich, weil die ein anderes System haben. Ich Habs gerade auch probiert. Das wäre gut wenn man das beheben würde.

    06.05.21 15:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler