Beiträge

  • Profilbild angler maxi

    Da ich finde dass das Forum hier ein wenig überfüllt ist mit Kaufempfehlungen und Fragen, könnte man die Threads wo die Lösung bereits gefunden worden ist einfach löschen… Genauso auch die Kaufanzeigen!

    12.02.23 07:29 3
  • Profilbild ZanderGummi

    Abgeschlossene Themen zu löschen ist eigentlich nicht der Sinn eines Forums. Das sollte ja dazu dienen, das andere User etwas nachlesen können.
    Bei Verkaufsanzeigen ginge das wohl, aber andere Threads sollten bestehen bleiben...

    12.02.23 08:07 2
  • Unbekannt

    Und wer soll das denn machen und vorher alles Prüfen. Ist in einer Angelfrage auch nur eine andere Angel genannt, ist das schon wieder ein total anderer Inhalt. Aber ich verstehe sein Wunsch

    12.02.23 08:31 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Sind wir ja wieder beim Grundsatzthema, jeder denkt, dass vor ihm noch nie jemand so ein Problem hatte und knallt deswegen immer ein neues Thema rein...

    12.02.23 09:51 1
  • Profilbild Fly

    Ja genau,
    Vor allem könnte man mal ältere Thread "richtig " durchlesen.
    Dann müsste man vielleicht keinen neuen eröffnen.
    Und vor allem nicht dreimal den gleichen 😁

    13.02.23 10:43 7
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler