Beiträge

  • Profilbild Lulu13422

    Hallo,
    ich wollte fragen ob es denn bald möglich sein wird Fänge zu link wenn Fotos fehlen oder Größen falsch sind etc. würde ich es sehr willkommen heißen Fänge bearbeiten zu können.
    Falls es so ein Thema schon gab bitte schreibt es mir in die Kommentare

    21.08.18 21:19 12
  • Profilbild flurfunk

    Steht schon lange auf unserer ToDo Liste, aber die ist leider auch ziemlich lang. Bitte noch ein bisschen Geduld 🙂

    21.08.18 22:00 16
  • Profilbild Lulu13422

    Ok danke für die Antwort.

    21.08.18 22:36 2
  • Werbung
  • Profilbild Luca Froner

    Wäre auf jeden Fall sehr praktisch da ich gestern aus Versehen einen Fehler beim Upload gemacht habe 😅

    20.08.20 08:33 0
  • Profilbild Housemeister

    Zumindest dass man den Text bearbeiten kann und vielleicht noch ein weiteres Bild im Nachhinein 😉
    Aber scheint ja so, als ob wir uns noch ein „bisschen“ gedulden müssten 😁

    20.08.20 11:03 3
  • Profilbild Fishingqueen.laura

    Ach Herje das steht also seid 3 Jahren auf der to do Liste 🙈🙈🙈🙈

    05.05.21 06:02 5
  • Werbung
  • Profilbild Weba

    Hi,
    gibt es mittlerweile Neuigkeiten?
    Finde das wäre sehr hilfreich.

    19.07.22 05:08 2
  • Profilbild Housemeister

    Nein, hier werden lieber Threads umbenannt und in andere Kategorien verschoben.

    19.07.22 05:25 3
  • Profilbild Enrico spangenberg

    Hallo ich hätte mal eine Frage kann mir jemand sagen
    Auf was für Köder Wels gut gefangen wird ?
    Und wo ich in Roermond auf Wels super angeln kann ?
    Mit freundlichen Grüßen

    19.07.22 07:04 0
  • Profilbild der_tolle_hecht

    Hallo,

    Gibt es etwas Neues zum Thema Fänge bearbeiten ? Das scheint ja schon sehr lange auf der Warteliste zu stehen…

    Danke und Gruß

    14.03.23 17:31 1
  • Profilbild Doc Schneider

    ne bestimmt nicht, steht auch erst seit 2018 auf der ewig langen todo liste....🤔

    14.03.23 18:36 2
  • Profilbild Tina Baumbach

    Doch bisschen länger als ich dachte😂 ich dachte das dauert so von 1 Monat bis 5 Monate oder so aber nicht 5 Jahre😂😂😅

    14.03.23 19:09 0
  • Profilbild Maden Mike

    Fänge bearbeiten zu können ist für uns ziemlich schwierig umzusetzen, da wir die Änderungen im nachhinein nicht mehr nachvollziehen können. Neu hochgeladene Fänge werden von uns grob auf die Korrektheit der Angaben kontrolliert. Wenn ihr Daten wie die Größe ändern möchtet, einfach den Fang melden und die Größe angeben, dann passen wir die Daten für euch an.

    14.03.23 20:02 1
  • Profilbild ZanderGummi

    @Maden Mike, da gäbe es doch diverse Lösungsansätze (die natürlich von eurer Architektur abhängen), ob man nun editierte Einträge als neue Einträge behandelt oder mit automatisierten Changelogs arbeitet, die einem die zu prüfenden Änderungen zeigen usw...
    Nachpflege durch euch ist doch Perlen vor die Säue werfen, wenn man viel automatisieren kann 😉

    14.03.23 21:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler