Beiträge

  • Profilbild Peter Rieger

    Hallo, kurze Frage warum zeigt es nich mehr die Fischart an ? wenn ich bei Fänge durblättere zeigt es nur noch die größe an ?!

    03.03.17 17:17 0
  • Profilbild Peter Rieger

    Jetzt gehts wieder

    03.03.17 17:38 0
  • Profilbild flurfunk

    Hm gute Frage. War das vielleicht kurz nachdem du die App installiert hast? Die Fischarten werden da jedesmal neu vom Server geladen...

    Sag bitte Bescheid, wenn du nochmal Probleme damit hast...

    03.03.17 19:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Kuddel1968

    Bei mir werden nur drei fischarten angezeigt, Zander ist nicht dabei....

    21.10.17 18:12 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hast du ne vernünftige Internetverbindung, bei gedrosseltem Datenvolumen z.b. kann es sein das es nicht geladen werden kann

    21.10.17 18:25 0
  • Profilbild #HashTag

    geht's um die eigenen Fänge?
    in meinem Profil wird die Fischart schon länger nicht mehr angezeigt, nur die Größe..

    22.10.17 13:17 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Das ist ein Bug der mit dem nächsten Update behoben werden soll

    22.10.17 13:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler