wenn ich auf eine Push Benachrichtigung tippe, ...

Dann lande ich immer auf der Startseite, obwohl mich der Beitrag interessiert

kommt dadurch, wenn du mehrere Nachrichten hast. das selbe passiert uns auch immer wenn wir mehrere Nachrichten haben

Passiert mir auch bei einer einzelnen

Schlecht programmiert 😉

Das nervt aber

Schließe mich an selbe Problem. Ahh Meldung interessant....Ohh wo bin ich gelandet?? Startseite. Ganz schlimm ist es wenn man die Meldung bekommt das jemand an Gewässer XYZ Interesse hat Klick darauf und du siehst die Menüleiste die erst verschwindet wenn irgendwo drauf geklickt wird.

+1 hab das selbe Problem.. Update Time :D

Moin, bei mir klappt es manchmal, dass ich tatsächlich bei der angezeigten Nachricht ankomme. Nur wenn ich einige Stunden nicht online war und die Benachrichtigung wähle, lande ich in den meisten Fällen bei „Neuesten Fängen“.
Mir passiert das auch gelegentlich. Hab aber den Eindruck, dass es bei mir passiert, wenn ich ne schlechte Verbindung habe.

Danke Wossi So geht es mir auch
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!