Beiträge

  • Profilbild Korn

    Moin wollte mal aus reiner Interesse und Neugier fragen wer das Gewinnspiel gewonnen hat😁. Und hiermit auch Herzlichen Glückwunsch wünschen.

    02.09.17 22:12 4
  • Profilbild WLZGR

    Mich würde interessieren, wie viele Bisse es wirklich waren ;-)

    03.09.17 05:12 2
  • Profilbild flurfunk

    Sorry. Leider jetzt erst gesehen. Victor hatte es auch schon unter seinen Fang gepostet aber das ging bei über 1.000 Kommentaren wohl unter 😵

    Gewonnen hat John Bechstein und es waren 6 Bisse 👍

    05.09.17 08:52 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Na dann ♥ Glückwunsch 😎👍

    05.09.17 11:26 1
  • Profilbild NSF_89

    Des lustige daran is.... ich hab ne Rolle bei "der Raubfisch" gewonnen! Die wollte er mir abkaufen. Jetzt hat genau er gewonnen und ich denke er braucht sie jetzt nicht mehr😂😂😂 Danke Viktor! Voll des Geschäft versaut. Aber war natürlich ne Hammer Aktion und ich gönne ihm den Gewinn natürlich auch. Also viel Spaß damit und lass sehn was du damit alles fängst.

    05.09.17 11:36 7
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler