Berte
Hallo, die App wird auch von Kindern und Jugendlichen genutzt. Kann man unter diesem Gesichtspunkt nicht auf Werbung mit Pimmelcontent verzichten?
7 -
Fischkopf Larry
Werbung basiert (hat man Cookies aktiviert) auf Suchergebnissen und Websitebesuchen des Nutzers.
13
Sonst einfach dem Admin Team ne Email schreiben unter kontakt@alleangeln.de -
Christophschulz
🤣🤣🤣🤣
8 -
Werbung
-
Bloomsmith
@Larry Hmnee, das ist etwas kurz gegriffen. Ich werde hier z.b. ständig mit TickTock Werbung vollgeballert, obwohl ich die App oder deren Kontent in keiner Weise nutze oder gar suche. 🤷
6
Onlyfish hätte ich ja noch verstanden... ^^ -
IronClaw/51
Also die Werbung die ich hier so erhalten hat gänzlich nichts mit meinem Suchverhalten zu tun
5 -
Fischkopf Larry
Ich meine man musste am Anfang Cookies akzeptieren.
2
Kann sein, kann nicht sein, ich erinnere mich nicht.
Mir wird auf jedenfall DR Catch Werbung nach einer Online Recherche angezeigt oder insgesamt Werbung was zu meinem Suchverlauf passt. Vielleicht aber auch Zufall^^ -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Achso und Temu, Temu Werbung kommt immer und überall und verfolgt dich wie ein Schwan den du ausversehen gefüttert hast.
3 -
IronClaw/51
Ahh okay krass, ja dann keine Ahnung wie das genau läuft. Soweit ich weiß ist mir das noch nicht passiert
1
Aber ja, gegen Temu ist jeglicher Versuch von Flucht aussichtslos -
Berte
Hallo, danke für die sachlichen Kommentare, ohne Sprüche. Es ist tatsächlich Temu. Aber Temu hat auch andere Sachen, nicht nur Sexgedöns. Vielleicht hängt das ja auch mit den Cockies vom Administrator zusammen. Kann man ja nicht wissen. :-) Petri aus Berlin
0 -
Fischkopf Larry
Achso ja die Werbung von Temu ist mir in dieser Hinsicht auch schon negativ aufgefallen. Kann man halt sehr einfach Zeug hineininterpretieren wenn eigentlich nichts dahinter ist.
0 -
Maden Mike
Hey @Berte, falls dir derartige Werbung noch einmal angezeigt wird, wäre es super, würdest du uns davon einen Screenshot an kontakt@alleanglen.de senden (:
2 -
Doc Schneider
Was ne Leistung, innerhalb von 5 Tagen meldet sich mal nen Administrator, da sieht mal die aktivität der Betreiber! es wird immer schlimmer mit dieser app!! die neusten Fänge machen auch wenig spaß mit zusammen gedrückten Fängen, Daumen komplett im maul vom barsch.....
6
Ich weiß nicht wie lange ich es mir noch geben kann, diese appl!! -
MadMax91
Mach doch nicht direkt wieder alles so schlecht, Doc Schneider. Überleg doch mal wie viel Kohle das Ding hier abwirft. Wenn man da noch 3 Leute einstellen würde die sich um solche Sachen kümmern... wo kämen wir denn da hin?😅
4 -
Carpytän
Larry hat das schon gut erkannt mit den Keksen und den eigenen Vorlieben der Internet Nutzung.
3
ihr seht immer das Ergebnis eures eigenem verhalten ☺️ -
Maden Mike
@Doc Schneider
5
Larry hatte den Sachverhalt bereits in seinem ersten Beitrag hier erläutert und auf unsere Support-Mail hingewiesen.
Wie wärs, wenn du selbst mal etwas positive Energie in die App bringst, anstatt bei jeder sich dir bietenden Gelegenheit zu jammern? -
Milkiway
Das liegt natürlich im Auge des Betrachters, bin da ganz bei dir, könntest maln Screenshot einstellen?
0
Oder meinst du die Temu Werbung im allgemeinen? -
damiannn.610
@Doc Schneider, wer hindert dich daran die App zu löschen? Bist doch schon ein großer Junge 😉
0
(Oder ein kleiner bei dem geheule?) 🤔 -
Crazy Chatter
@Milki, die hab ich gerade bekommen. Und meine Personalisierte Werbung ist aus! 🫣
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Maden Mike
@Crazy Chatter hm, das ist halt Standard-Googlewerbung. Wenn du personalisierte Werbung ausgeschaltet hast, könnte sie dir genauso auf jeder anderen Plattform mit Googlewerbung angezeigt werden. Ich schau mal, ob wir da was machen können
1 -
Bloomsmith
@Crazy Chatter
1
Fifty Shades of Groogel 🙄🤦🏼