• Profilbild Berte

Hallo, die App wird auch von Kindern und Jugendlichen genutzt. Kann man unter diesem Gesichtspunkt nicht auf Werbung mit Pimmelcontent verzichten?

03.10.25, 13:41 7
  • Profilbild Fischkopf Larry

Werbung basiert (hat man Cookies aktiviert) auf Suchergebnissen und Websitebesuchen des Nutzers.

Sonst einfach dem Admin Team ne Email schreiben unter kontakt@alleangeln.de

03.10.25, 14:30 13
  • Profilbild Christophschulz

🤣🤣🤣🤣

03.10.25, 15:14 8
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

@Larry Hmnee, das ist etwas kurz gegriffen. Ich werde hier z.b. ständig mit TickTock Werbung vollgeballert, obwohl ich die App oder deren Kontent in keiner Weise nutze oder gar suche. 🤷
    Onlyfish hätte ich ja noch verstanden... ^^

04.10.25, 12:07 6
  • Profilbild IronClaw/51

Also die Werbung die ich hier so erhalten hat gänzlich nichts mit meinem Suchverhalten zu tun

04.10.25, 12:17 5

Ich meine man musste am Anfang Cookies akzeptieren.
    Kann sein, kann nicht sein, ich erinnere mich nicht.

Mir wird auf jedenfall DR Catch Werbung nach einer Online Recherche angezeigt oder insgesamt Werbung was zu meinem Suchverlauf passt. Vielleicht aber auch Zufall^^

04.10.25, 12:22 2
  • Werbung

Achso und Temu, Temu Werbung kommt immer und überall und verfolgt dich wie ein Schwan den du ausversehen gefüttert hast.

04.10.25, 12:22 3
  • Profilbild IronClaw/51

Ahh okay krass, ja dann keine Ahnung wie das genau läuft. Soweit ich weiß ist mir das noch nicht passiert
    Aber ja, gegen Temu ist jeglicher Versuch von Flucht aussichtslos

04.10.25, 12:48 1
  • Profilbild Berte

Hallo, danke für die sachlichen Kommentare, ohne Sprüche. Es ist tatsächlich Temu. Aber Temu hat auch andere Sachen, nicht nur Sexgedöns. Vielleicht hängt das ja auch mit den Cockies vom Administrator zusammen. Kann man ja nicht wissen. :-) Petri aus Berlin

05.10.25, 15:26 0

Achso ja die Werbung von Temu ist mir in dieser Hinsicht auch schon negativ aufgefallen. Kann man halt sehr einfach Zeug hineininterpretieren wenn eigentlich nichts dahinter ist.

05.10.25, 16:01 0
  • Profilbild Maden Mike

Hey @Berte, falls dir derartige Werbung noch einmal angezeigt wird, wäre es super, würdest du uns davon einen Screenshot an kontakt@alleanglen.de senden (:

08.10.25, 15:30 2
  • Profilbild Doc Schneider

Was ne Leistung, innerhalb von 5 Tagen meldet sich mal nen Administrator, da sieht mal die aktivität der Betreiber! es wird immer schlimmer mit dieser app!! die neusten Fänge machen auch wenig spaß mit zusammen gedrückten Fängen, Daumen komplett im maul vom barsch.....

Ich weiß nicht wie lange ich es mir noch geben kann, diese appl!!

08.10.25, 18:23 6
  • Profilbild MadMax91

Mach doch nicht direkt wieder alles so schlecht, Doc Schneider. Überleg doch mal wie viel Kohle das Ding hier abwirft. Wenn man da noch 3 Leute einstellen würde die sich um solche Sachen kümmern... wo kämen wir denn da hin?😅

08.10.25, 18:39 4
  • Profilbild Carpytän

Larry hat das schon gut erkannt mit den Keksen und den eigenen Vorlieben der Internet Nutzung.
    ihr seht immer das Ergebnis eures eigenem verhalten ☺️

08.10.25, 19:35 3
  • Profilbild Maden Mike

@Doc Schneider

Larry hatte den Sachverhalt bereits in seinem ersten Beitrag hier erläutert und auf unsere Support-Mail hingewiesen.

Wie wärs, wenn du selbst mal etwas positive Energie in die App bringst, anstatt bei jeder sich dir bietenden Gelegenheit zu jammern?

08.10.25, 19:59 5
  • Profilbild Milkiway

Das liegt natürlich im Auge des Betrachters, bin da ganz bei dir, könntest maln Screenshot einstellen?
    Oder meinst du die Temu Werbung im allgemeinen?

08.10.25, 20:49 0
  • Profilbild damiannn.610

@Doc Schneider, wer hindert dich daran die App zu löschen? Bist doch schon ein großer Junge 😉
    (Oder ein kleiner bei dem geheule?) 🤔

09.10.25, 02:57 0
  • Profilbild Crazy Chatter

@Milki, die hab ich gerade bekommen. Und meine Personalisierte Werbung ist aus! 🫣

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.10.25, 13:13 0
  • Profilbild Maden Mike

@Crazy Chatter hm, das ist halt Standard-Googlewerbung. Wenn du personalisierte Werbung ausgeschaltet hast, könnte sie dir genauso auf jeder anderen Plattform mit Googlewerbung angezeigt werden. Ich schau mal, ob wir da was machen können

09.10.25, 15:20 1
  • Profilbild Bloomsmith

@Crazy Chatter
    Fifty Shades of Groogel 🙄🤦🏼

09.10.25, 15:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler