Westin Swim Low Floating Defekt?
Hallo Zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich den Westin Swim 10cm 31 gr Low Floating. Ich habe mir da 4 Köder von ausm Onlineshop „Hecht und Barsch" bestellt jedoch konnte ich bei allen Ködern die (Floating) Action nicht sehen. Verkauft wird der Köder bei diversen Onlinshops als (Schwimmend). Ich habe die Köder in ein Eimer voll Wasser getan und alle Köder sinken zu Grund Als Vergleich habe ich einen laut Anbieter versprochenen Original roten Westin Swim Köder von Aliexpress bestellt mit der selben Action. Der Köder ist auch der einzige der schwimmt. Hat mich in dem Fall ein 4faches Unglück getroffen?
Ja da hast du wohl 4faches Pech gehabt. Würde an Deiner Stelle mal dort anrufen. Gegebenfalls bekommst du dann nochmal die zugeschickt welche funktionieren. LG
Da Wasser unterschiedliche Dichte je nach Temperatur hat, kann es sein, das Suspender sinken, Floater suspenden und so weiter. Ich mag die kleinen Swims eh nicht, die laufen nicht so stabil wie Größere👍
glaub nicht das ein angelköder so austariert ist, das die Wassertemperatur zwischen 4 und 80 Grad irgendeinen Einfluss hat. das sind einfach köder, die billig und schnell in China produziert werden, da macht sich niemand die Mühe und testet das Zeug vor Auslieferung. reklamieren und gut ist, die Probleme sind bekannt und der Austausch geht reibungslos
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!