WhatsApp Kanal
Moin bitte Abonniert mein Kanal würde mich sehr Freuen Link:(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ok Danke
Nicht böse gemeint, aber wenn du keine Ahnung von etwas hast, dann hör auf Tipps geben zu wollen oder dein Halbwissen zu verbreiten. Beschäftige dich erstmal vernünftig mit dem Thema angeln, sammel Erfahrung und mach erst dann sowas, denn bis jetzt dienst du eher als negatives Beispiel.
Alleine in diesem Foto sind schon mehrere falsche Punkte ..
Denkst du denke ich aber ned Hahah
Glaube mir, ich denke nicht, ich weiß.... Das ist der Unterschied zwischen uns beiden, ich weiß die Dinge und du denkst einfach nur. Zudem tolles Foto wo du deine Finger einem Cypriniden in die Kiemen steckst....
Hast du überhaupt einen Fischereischein? Den jeder Inhaber eines Angelscheins MUSS es eigentlich besser wissen.
Denkst du aber Denke ich ned
Bin drin
🤦 Kollege, der Karpfen hat 4 Barteln, ist kein Einzelgänger und bevorzugt eingetrübtes Wasser und das WEIẞ ich... Und Cypriniden greift man nicht in die Kiemen und das sollte jeder wissen.....
Ich habe einen Angelschein
Jeder weiß doch, dass der Karpfen 2 Barteln hat. Die oberen beiden zählen nicht.
@MoH3st Danke aber bitte weiterleiten
Die Tatsache, dass du einen Angelschein hast und trotzdem so wenig Ahnung von wirklich gängigen Fischarten hast, spricht nicht für dich.... @Housemeister Stimmt, ganz vergessen 😂
Ich habe mir nur das Foto angesehen, und dort gelesen, der "Kopf" der Fische sei endständig oder unterständig. Damit ist alles gesagt ...
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!