search
Werbung
Elbe-Allround-Petri

Moin bitte Abonniert mein Kanal würde mich sehr Freuen Link:(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Larry

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Elbe-Allround-Petri

Ok Danke

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

Nicht böse gemeint, aber wenn du keine Ahnung von etwas hast, dann hör auf Tipps geben zu wollen oder dein Halbwissen zu verbreiten. Beschäftige dich erstmal vernünftig mit dem Thema angeln, sammel Erfahrung und mach erst dann sowas, denn bis jetzt dienst du eher als negatives Beispiel.

vor 3 Stunden
2
Profilbild
Godspeed

Alleine in diesem Foto sind schon mehrere falsche Punkte ..

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Elbe-Allround-Petri

Denkst du denke ich aber ned Hahah

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

Glaube mir, ich denke nicht, ich weiß.... Das ist der Unterschied zwischen uns beiden, ich weiß die Dinge und du denkst einfach nur. Zudem tolles Foto wo du deine Finger einem Cypriniden in die Kiemen steckst....

vor 3 Stunden
3
Profilbild
Godspeed

Hast du überhaupt einen Fischereischein? Den jeder Inhaber eines Angelscheins MUSS es eigentlich besser wissen.

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Elbe-Allround-Petri

Denkst du aber Denke ich ned

vor 3 Stunden
0
Profilbild
MoH3st

Bin drin

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

🤦 Kollege, der Karpfen hat 4 Barteln, ist kein Einzelgänger und bevorzugt eingetrübtes Wasser und das WEIẞ ich... Und Cypriniden greift man nicht in die Kiemen und das sollte jeder wissen.....

vor 3 Stunden
4
Profilbild
Elbe-Allround-Petri

Ich habe einen Angelschein

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Housemeister

Jeder weiß doch, dass der Karpfen 2 Barteln hat. Die oberen beiden zählen nicht.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Elbe-Allround-Petri

@MoH3st Danke aber bitte weiterleiten

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Godspeed

Die Tatsache, dass du einen Angelschein hast und trotzdem so wenig Ahnung von wirklich gängigen Fischarten hast, spricht nicht für dich.... @Housemeister Stimmt, ganz vergessen 😂

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Volgapikeperch

Ich habe mir nur das Foto angesehen, und dort gelesen, der "Kopf" der Fische sei endständig oder unterständig. Damit ist alles gesagt ...

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Fischkopf Larry

Ach Jungs jetzt hört mahl auf hir so tsu haiden.

vor 2 Stunden
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen