Beiträge

  • Profilbild Zanderbarsch

    Ich versteh das einfach nicht wie man das hinbekommt

    27.07.23 09:57 1
  • Profilbild Johno

    Du gehst wenn du ein Fisch gefangen hast dann gehst du ja auf Gewässer und da musst du dann auf Gewässer entdecken und dort irgendwo hintippen und dort dann unbekannt hinschreiben hoffe das reicht

    27.07.23 10:09 1
  • Profilbild JaCu

    Einfach nicht hier hochladen!🙄

    27.07.23 12:38 9
  • Werbung
  • Profilbild Fischgesicht95

    @JaCu Setzt in meinem Gebiet das Gewässer nicht auf unbekannt hast das letzte mal da geangelt weil alles vollsitzt, hab einfach zu wenig Freizeit jedesmal 200kmh zu fahren und erst um 1 Uhr nachts nen Platz zu finden wenn ich um 12 Uhr mittags los fahre 🤷🏻‍♂️

    02.11.23 17:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler