Beiträge

  • Profilbild Nok-Meister

    Moin, erstmal ein schönes neues Jahr und stramme Schnüre für das Jahr 2024. Mir kam gerade die Idee dass man evtl. mal bei der Fangmeldung angeben kann von welcher Marke bzw. wie groß der Köder ist. (Am besten nur bei Kunstködern) hier ein paar Beispiele


    Marke Größe Model

    Nays 10,9cm VNM
    Lieblingsköder 10cm Whisky

    01.01.24 23:30 6
  • Profilbild Frymie

    Servus. Dir auch ein gesundes Neues 🎉😊
    Klingt super die Idee. Wäre dann sehr interessant mit den passenden Suchfunktionen. Also Fisch und Gewässer dagegen suchen 👀 können.
    Sonnige Grüße 🖖

    02.01.24 06:14 2
  • Profilbild JaCu

    Völlig unnötig

    02.01.24 07:16 9
  • Werbung
  • Profilbild ifishallday

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.01.24 07:28 0
  • Unbekannt

    das wäre im Umkehrschluss eine unnötige Werbeveranstaltung von der die Betreiber nichts haben.

    deinen köder kannst du in der Fangbeschreibung angeben, am besten mit nem Hashtag, dann findet man diesen auch in der Google-Suche . nur müsste man sich dazu auf einen Hashtag einigen, den dann auch alle (die möchten) benutzen

    02.01.24 07:59 3
  • Profilbild Joshua S.

    Ich fände die Idee nicht schlecht, jedoch stört mich mehr das man keinen Filter (für Fischarten) auf ein einzelnes Gewässer anwenden kann

    02.01.24 08:17 1
  • Werbung
  • Profilbild JaCu

    Warum Werbung für Hersteller machen? Art vom Kunstköder ist völlig ok.

    02.01.24 08:19 3
  • Profilbild Joshua S.

    Hersteller ist vielleicht unnötig aber Größe und Farbe fände ich schon ganz Nützlich

    02.01.24 08:30 2
  • Profilbild Nok-Meister

    Ja Hersteller könnte man ja auch weglassen.

    02.01.24 09:34 0
  • Profilbild Nok-Meister

    @Joshua S. Die Funktion dass man einen Filter für die Fischarten in den jeweiligen Gewässer hat wünsche ich mir auch schon lange.
    Kleiner Tipp du kannst dieses bei Hejfish machen.

    02.01.24 09:37 2
  • Profilbild Catlex

    Absoluter Quatsch, es ist sowas von uninteressant wer mit welchem Köder wo, was fängt.
    Kommt mir vor als würde manch einer nach dem rettenden Strohhalm greifen wollen weil er aus Unfähigkeit und Ungeduld mit seinen Ködern wenig Erfolg hat.

    02.01.24 10:51 7
  • Profilbild MadMax91

    Na klaaaar, dazu am besten noch das Gewicht und die Köderführung, damit man sich gar nichts mehr selbst erarbeiten muss...

    02.01.24 11:53 3
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich denke das wäre zu spezifisch und nicht nötig. Im Zweifelsfall kannst du den verwendeten Köder ja mit abfotografieren, oder ihn in der Beschreibung ergänzen.

    02.01.24 12:14 7
  • Profilbild Joshua S.

    Das mit dem Filter für ein bestimmtes Gewässer fände ich aber schon sehr nützlich...

    02.01.24 17:10 0
  • Profilbild Nok-Meister

    Ja

    02.01.24 17:20 0
  • Profilbild Ingo Flammingo

    Ich glaube kaum, dass viele Angler ihre top Köder preisgeben wollen. Was man aber ändern könnte, dass Fänge in unbekannten Gewässern gepostet werden können. Davon hat niemand was. Wen interessiert, wenn Team Super-Karpfen in ihrem sündhaft teuer angemieteten Privatgewässer einen 30 Pfünder nach dem anderen raus holt? Mich jedenfalls nicht. Ich angle in öffentlichen Angelgewässern, in denen der Verein oder der Fischer Angelkarten an jeden Berechtigten verkauft und dort hat dann auch jeder andere Angler hier die Chance, Fische zu fangen.

    02.01.24 17:32 2
  • Profilbild Esplendida

    Ja das hab ich mir auch schon überlegt und ein- oder zweimal getan: als Foto des Wobblers dem Fangfoto hinzugefügt. Allerdings nur unter dem Aspekt meiner privaten Köder-Statistik.

    03.01.24 16:38 0
  • Profilbild Esplendida

    Wenn jemand „unbekannt“ postet stört mich weniger als wissentlich falsche Gewässerangaben. Das sollte einfach nicht machbar sein und verfälscht jedwede Statistik.

    03.01.24 16:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler