Beiträge

  • Profilbild Only Fishing

    Guten Morgen,

    Ich habe soeben entdeckt, dass Sexbots unsere Plattform entdeckt haben und nun ihr Unwesen treiben. Deswegen dachte ich mir, dass die Moderatoren viel Arbeit mit denen haben werden und wollte fragen, ob man sich irgendwie als Moderator bewerben kann, um zu helfen.

    Danle und Petri an alle.

    23.07.23 07:40 12
  • Profilbild Furbel

    Ja richtig lästig... Man kann sie auch nicht melden oder so?!

    23.07.23 07:44 5
  • Profilbild Only Fishing

    Doch auf dem Profil, oben recht das link halt Arbeit...

    23.07.23 07:45 6
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    @Furbel, im Profil auf die 3 Punkte klicken "Profil melden"...

    23.07.23 09:11 5
  • Profilbild Bloomsmith

    @ZanderGummi : Jo, aber ist halt trotzdem doppelt Arbeit, Einer meldet, irgendwann löscht ein Admin. Besser wäre, es löscht jemand direkt. Also doch ein cooles Angebot vom TE!

    23.07.23 09:36 2
  • Profilbild ZanderGummi

    @Bloomsmith, mein Kommentar war nicht auf das Mod Thema bezogen, wollte nur damit aufräumen, dass man nicht melden kann.
    Zum Thema Moderator, klar ist das auf den ersten Blick ein verlockendes Angebot von Only Fishing, es gibt da jedoch mindestens ein aber... Natürlich ist es leicht solche Bots zu löschen, aber wenn man sich die teilweise komplexen Diskussionen anschaut, die häufig ins politische rutschen oder persönlich werden, ist das nicht mehr so leicht... Da muss man neutral, besonnen und frei von der persönlichen Meinung rangehen... Deswegen bin ich bei solchen Angeboten eher zurückhaltend...

    23.07.23 09:47 3
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

    Da hast du natürlich Recht, ein Mod muss schon moderieren können und persönlich geeignet sein. Nicht, dass man den Bock zum Gärtner macht.
    Aber ich habe schon das Gefühl, dass dieses Forum ein paar mehr Mods gebrauchen könnte. Die sind hier doch eher selten zu sehen.

    23.07.23 09:59 2
  • Profilbild Only Fishing

    @Bloomsmith, genau das ist es link habe das Gefühl, es sind viel zu wenig Mids unterwegs...

    23.07.23 10:15 2
  • Unbekannt

    ja genau Only Fishing

    23.07.23 10:47 0
  • Unbekannt

    man braucht eigentlich nur auf leute suchen gehen und da kommen due schon

    23.07.23 10:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler