Wiederholung Fänge....
Doc Schneider
Schau mir die neusten Fänge an, like einen oder schreib nen Kommentar. Und danach werden etwa 3bis 6 Fänge wieder angezeigt...(die schon gesehen habe) NERVT!!!!!!!
7 -
kopes
is bei mir das gleiche
3 -
Rasta
Bei mir ebenfalls. Keine Ahnung warum .
2 -
Werbung
-
Berti..
jup das habe ich auch regelmäßig
3 -
Unbekannt
Ich auch
2 -
IronClaw/51
Passiert mir auch immer wieder und das nervt wirklich mega!! Hoffe, dass dieses Problem behoben wird.
3 -
Werbung
-
Miko Uhlig
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Maden Mike
Hallo zusammen! (:
7
Uns ist die Problematik bereits selbst aufgefallen und wir arbeiten dran! Ich bitte noch um etwas Geduld. Falls euch in Zukunft solche Bugs auffallen könnt ihr euch gerne bei kontakt@alleangeln.de melden und uns darüber informieren.
Viele Grüße und Tight Lines,
Mike -
Doc Schneider
Jetzt ist es noch schlimmer, schau mir neuste Fänge an, schreib dann etwas, oder schau mir nen Profil an.. um danach wieder ganz oben bei den neusten Fängen zu sein?!?!
3 -
Maden Mike
Hallo Doc Schneider,
2
wahrscheinlich wurde der Eintrag genau in dem Moment entfernt, in dem du ihn dir angesehen hast. Entweder durch den User selbst, oder durch uns. Das sollte allerdings nur eine Ausnahme und nicht die Regel sein. Berichte uns bitte, sollte die Problematik häufiger auftreten. (:
LG,
Mike -
Doc Schneider
In der letzten halben Std. kam es jedesmal vor, daß ich die Liste von oben beginnen konnte.. so ca. 5 dis 8 mal!
3 -
Maden Mike
Okay, dann ist da auf jeden Fall etwas faul! Wir werden uns das ansehen.
2 -
Doc Schneider
Es geht schon wieder los... hatte eben 4 mal die Liste der neuen Fänge von oben beginnen können, nachdem man nen bild angeklickt hat.
3 -
Maden Mike
Hi Doc Schneider, du nutzt noch die alte Version der App. Bitte einmal auf den neusten Stand bringen! Seit die neue Version da ist hatte ich persönlich den Bug nicht mehr. Falls er trotzdem noch auftauchen sollte, natürlich bitte wieder Bescheid sagen. (:
0 -
Doc Schneider
Dann mache ich nachher mal nen update...
0 -
Oliver12
Gesehen bei ALLE ANGELN
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Doc Schneider
Es geht schon wieder los...
0
teilweise wiederholen sich die Fänge, selbst dann wenn ich nur nen Bild gelistet hab, ohne es zu öffnen bzw anzuklicken!
Und nen Update wird mir nicht angezeigt.... -
Doc Schneider
fck autokorrektur ! Meine natürlich nicht gelistet...sondern gelikt
0 -
Doc Schneider
heut kam es wieder vor....!!
0 -
kopes
Bei mir ist es schon auch seit längerem
0