Beiträge

  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn man in die Rubrik " Neues bei Alle Angeln " ging waren immer an erster Stelle von flurfunk das App Regelwerk zu sehen .
    Ist aber jetz nicht mehr da..
    Kann jemand von den Admin's was dazu sagen?
    Danke

    02.06.21 20:49 1
  • Profilbild Saltfish.video

    @Esox Hunter 100 ,
    ich vermute das Regelwerk war ein angepinnter Beitrag.
    Ergo vermute ich das der Beitrag von flurfunk , wegen dem Post "Wir suchen Verstärkung" , abgepinnt wurde und erst wieder angepinnt wird ,wenn genug Verstärkung gefunden wurde.
    Aber wie gesagt nur eine Vermutung von mir [weil man immer nur einen Beitrag anpinnen kann].

    02.06.21 21:09 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ah ok das könnte sein.
    Was wiederum nach einer Verbesserung schreit 😁
    Nur ein Beitrag anpinnen ist schon dünn

    02.06.21 21:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Saltfish.video

    Ich bin nicht sicher, also keine Garantie, aber ich glaube das kann man in Foren nicht anders programmieren.
    Aber macht ja eigentlich auch Sinn, weil man ja sonst in Versuchung kommt mehrere anzupinnen und dann siehst du vor lauter angepinnten Beiträgen , die ganzen anderen nicht mehr, weil die folglich durch jeden gepinnten immer weiter nach hinten bzw. Bach unten rutschen. Für ein Forum denke ich kontraproduktiv 😉

    02.06.21 21:43 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Da hast du recht allerdings bin ich der Meinung, sollte das Regelwerk immer ersichtlich sein.
    Dafür sollte eine eigene Spalte programmiert werden, in der Themen Leiste.

    02.06.21 21:50 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Das da heißen könnte App-Regeln und AGBs 😉

    02.06.21 21:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Saltfish.video

    Ja ,auf der einen Seite gebe ich dir Recht, auf der anderen Seite findet man über die Suche ja noch die eine oder andere Regel. Und ich denke nicht das es Jahre dauern wird bis die App Macher ihre Arbeitsplätze besetzt haben. Dann sind die Regeln ja auch wieder da. Vielleicht werden sie ja dadurch auch gleich noch überarbeitet, wer weiß....

    02.06.21 22:14 0
  • Profilbild NESC

    Moin.
    Wenn du auf Impressum klickst und dann nach gaaaaanz unten scrollst kommen die Community Regeln. (Sind das die die ihr meint?)
    Aber ich glaube dass ist quasi die www-Seite von der App.
    Etwas versteckt, und könnten einfacher zu finden sein!
    Gruß

    03.06.21 05:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler