search
Äußerer Stadtgraben (Augsburg) angeln
Äußerer Stadtgraben (Augsburg)-1 Äußerer Stadtgraben (Augsburg)-2 Äußerer Stadtgraben (Augsburg)-3 Äußerer Stadtgraben (Augsburg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Äußerer Stadtgraben (Augsburg)

267 Follower
129 Fänge

Infos für Angler

Äußerer Stadtgraben (Augsburg) ist ein Graben in Bayern in der Nähe von Augsburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachsaibling, Hecht, Bachforelle, Karpfen, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Lechfischereiverein Augsburg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

267 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 129 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachsaibling, Hecht, Bachforelle, Karpfen und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Äußerer Stadtgraben (Augsburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 7, 2026

Manche spots schwer zu erreichen lohnt sich aber fast immer, und gute vielfalt an fischen somit für jeden was dabei

Profilbild
Felix50
vor 6 Monate
Oct 13, 2024

schwer zu befischen aber sehr guter Besatz

Profilbild
Centurion
vor 2 Jahre
Feb 11, 2024

Ein gewässer mit sehr viel Potenzial aber nicht leicht zu befischen im Sommer sehr viel kraut teilweise so hoch das nan nicht ma...

Profilbild
Christain Feller
vor 2 Jahre
Aug 6, 2020

Guter Fischbestand.. Störung durch die Kahnfahrt bei gutem Wetter

Profilbild
Diskus_H
vor 6 Jahre
Alle 26 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
AlexDrei3
AlexDrei3
Wels
110 cm
vor 3 Jahre
Zander
mr.forella
mr.forella
Zander
65 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
AlexDrei3
AlexDrei3
Flussbarsch
44 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Max-PaIN
Max-PaIN
Bachforelle
44 cm
vor 1 Jahr
Zander
Manukrates
Manukrates
Zander
57 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
AlexDrei3
AlexDrei3
Flussbarsch
47 cm
vor 2 Jahre
Alle 129 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Augsburg

Lech (Augsburg)
1232
222
4.7
Lech (Augsburg)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Regenbogenforelle
Fluss bei 86153 Augsburg
Wertach (Augsburg)
1028
285
4.5
Wertach (Augsburg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Äsche
Fluss bei 86157 Augsburg
Autobahnsee Augsburg
1010
193
3.9
Autobahnsee Augsburg
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie
See bei 86169 Augsburg
Kuhsee (Augsburg)
672
67
4.2
Kuhsee (Augsburg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Döbel
See bei 86163 Augsburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
karpfenhunter1
Wathose suche

Moin, ich brauche eine neue Wathose, hat wer eine gute Empfehlung für mich?
Lg. Allen einen schönen Samstag noch

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Erfahrungen angelladen Japan

Moin,
bin demnächst in Japan und wollte mir die dortigen angelläden anschauen. hat da wer Erfahrung welche läden sich besonders lohnen und welche Produkte sich dort preislich mehr lohnen als in Deutschland?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
LXRus
Guter Angelspot Nähe Geislingen

Moin, kennt hier jemand ein guten Spot für Hecht und karpfen.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Pikecatcher_EB
UV Farbe färbt ab

ich wollte wissen ob es irgentwelche tricks gibt
die uv farbe die von einem uv köder auf andere köder abgefärbt hat wieder rauszubekommen

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Dr.Teddy
Angeln als Schwerbehinderter

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,
ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern und bin seit einem Einsatzunfall Schwerbehindert ( GdB100 und diverse Merkzeichen)!
Leider vermisse ich in den Gewässer Verzeichnissen Angaben, ob ein Gewässer zB für Schwerbehinderterte Menschen erreichbar ist und angelbar ist.
Seit diesem Jahr darf ich im Landesanglerverband mit arbeiten in einem Arbeitskreis, der sich dieser Problematik annimmt und sich um Abhilfe kümmert.
Denn es geht nicht nur um körperlich Behinderte ,zB Rollstuhl und Rollator, sondern auch um ältere Menschen und Personen, wo man die Behinderung nicht sieht,wie zB Blinde,Taube etc!
Es wäre schön, wenn wir alle an einem Strang ziehen würden und alle gleichwertig beim Angeln miteinander umgehen würden!
Egal ob Gesund oder Beeinträchtigt,egal ob Jung oder Alt und egal ob Frau oder Mann!
Achtet bitte gegegenseitig auf Euch,helft Euch gegenseitig egal wobei und womit und seit für einander da!
Das einfachste ist, sprecht offen und objektiv miteinander und fragt ob ihr Euch gegenseitig helfen könnt.
Die Jungen können von den Alten lernen, und die Beeinträchtigten können Euch sagen/ bitten wobei sie Hilfe benötigen!
Dankeschön für Eure Aufmerksamkeit und auf ein gleichwertiges ,objektives und faires Miteinander Angeln, dem schönstem Hobby der Welt.

Euer
Gunnar

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen