search
Łowisko specjalne Kopel (Strzeszów)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Łowisko specjalne Kopel (Strzeszów)

18 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Łowisko specjalne Kopel (Strzeszów) ist ein See in Polen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Stör, Brachse, Hecht, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Brachse, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Łowisko specjalne Kopel (Strzeszów), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 6, 2024

🎣

Profilbild
Romeoo
vor 1 Jahr
Oct 6, 2024

Profilbild
Marcelina Herzyk
vor 1 Jahr
Sep 7, 2024

Profilbild
Tomeczek
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Marcelina Herzyk
Marcelina Herzyk
Brachse
52 cm
vor 1 Jahr
Stör
Marcelina Herzyk
Marcelina Herzyk
Stör
115 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Marcelina Herzyk
Marcelina Herzyk
Karpfen
62 cm
vor 1 Jahr
Stör
Marcelina Herzyk
Marcelina Herzyk
Stör
119 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Tomeczek
Tomeczek
Karpfen
90 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Marcelina Herzyk
Marcelina Herzyk
Brachse
42 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Polen

Kormoran Sulęcin
149
144
4.5
Kormoran Sulęcin
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Regenbogenforelle, Wels
See in Polen
Swine (Swinemünde)
96
20
4.4
Swine (Swinemünde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Flunder, Hornhecht
Fluss in Polen
Dziwna (Dziwnów)
83
45
4.6
Dziwna (Dziwnów)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Flunder, Rotfeder, Hering
Fluss in Polen
Glinki (Zielonka)
76
0
5.0
Glinki (Zielonka)
Fischarten: Hecht
Teich in Polen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Joel.g7
Ich fange nie barsche (Spinnfischen)

Wieso ist das Barschangeln mit kunstködern so schwer? Ich angele am edersee, habe bis jetzt nur einen kleinen barsch gefangen mit wobbler sonst nie was. Während ich mit Pose und Mais angel und 6 Fische fange hab ich mit Kunstködern nicht mal bisse. Kann jemand helfen?

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Mika.fhr
Jaeger Perch Go Kit 2

Hi, bräuchte mal die Hilfe von einem erfahrenen Angler mit dem Jaeger Perch Go Kit 2, da ich gerade mit dem Angeln anfange und noch eine Barschrute brauche. Ist das Set zu empfehlen und gut für Anfänger geeignet? Wäre nett wenn jemand antwortet.
LG

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
theo_fischt
Bisamratte am Teich

Moin , hat jetzt zwar Nix mit Angeln zu tuen aber durch die bisamratte an meinem Teich sinkt das Wasser sehr schnell.
Hat jemand Tipps und Tricks um diese einzudämmen.
Freue mich über alles, Danke

vor 6 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Weißfischflüsterer
Regeln

Hallo liebe Angelgemeinschaft, ich möchte euch mal fragen, ob es eine Regel bei euch gibt gegen die ihr regelmäßig verstößt? Bei mir ist es zum Beispiel die Regel das man nur 2 Angelfertige Ruten dabei haben darf, ich habe in der Regel 2 Ruten im Wasser und eine fertige steht aber am Zelt damit ich schnell wechseln kann. Würde mich mal interessieren.
VG und Petri

vor 6 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Angler83848
Köder für Forelle

Was ist ein guter Köder für Forellen angeln(außer Spinner) mit einer UL Rute?Gewässer :Inn Beispiele?
Danke

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen