search
Łowisko specjalne Kopel (Strzeszów)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Łowisko specjalne Kopel (Strzeszów)

16 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Łowisko specjalne Kopel (Strzeszów) ist ein See in Polen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Stör, Brachse, Hecht, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Brachse, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Łowisko specjalne Kopel (Strzeszów), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 6, 2024

🎣

Profilbild
Romeoo
vor 1 Jahr
Oct 6, 2024

Profilbild
Marcelina Herzyk
vor 1 Jahr
Sep 7, 2024

Profilbild
Tomeczek
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Marcelina Herzyk
Marcelina Herzyk
Brachse
52 cm
vor 1 Jahr
Stör
Marcelina Herzyk
Marcelina Herzyk
Stör
115 cm
vor 9 Monate
Karpfen
Marcelina Herzyk
Marcelina Herzyk
Karpfen
62 cm
vor 9 Monate
Stör
Marcelina Herzyk
Marcelina Herzyk
Stör
119 cm
vor 8 Monate
Karpfen
Tomeczek
Tomeczek
Karpfen
90 cm
vor 9 Monate
Brachse
Marcelina Herzyk
Marcelina Herzyk
Brachse
42 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Polen

Kormoran Sulęcin
145
135
4.5
Kormoran Sulęcin
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht
See in Polen
Swine (Swinemünde)
91
20
4.4
Swine (Swinemünde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Flunder, Hornhecht
Fluss in Polen
Glinki (Zielonka)
76
0
5.0
Glinki (Zielonka)
Fischarten: Hecht
Teich in Polen
Dziwna (Dziwnów)
74
43
4.6
Dziwna (Dziwnów)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Flunder, Rotfeder, Hering
Fluss in Polen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tom Volmering
Mit Pose im Februar auf Barsch

Hi, Ich hab leider noch gar keine Erfahrung mit Posenangeln und konnte du letzten Male mit Kundtköder nicht erreichen. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich jetzt im Februar mit Pose und Tauwurm an den Barsch komme. Wie finde ich den Barsch. Beruhigte Bereiche udn tiefe Stellen sind gut, aber habe trotzdem bisher kein Glück gehabt. Meint ihr es klappt dann mit Naturköder? Wo sollte ich angeln? Und welche Pose soll ich dafür nehmen? Danke an alle!

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Boilies

Fischt ihr eigentlich eher kleinere Murmeln also so 15mm b is 18mm oder dann schon eher größer.?Würde mich einfach mal interessieren da ich ich z.b meinen Karpfen PB auf einen 16mm Boilie gefangen habe und der Meinung bin es reichen eigentlich auch 15mm und es müssen keine Kanonenkugeln sein.Klar immer vom Gewässer abhängig aber ich persönlich finde alte große Karpfen sind bei zu großen Ködern deutlich misstrauisch als kleinen Kugeln gegenüber.

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
John3:16
Anatono Starfall DC Baitcast Rolle

Der Frühjahrsputz geht weiter. Wer sich an Angelequipment von AliExpress nicht stört, kann sich bei mir in Greifswald eine Baitcast Rolle mit DC Bremssystem abholen. Die Rolle sollte man auf UL, L, oder M Klasse Ruten verwenden. Gewicht 149 g Übersetzung 7,0:1 Ködergewicht 1-15 Gramm Kugellager 6 plus 1 Bremskraft max 5 kg zur Rolle gebe ich die passende Neopren Hülle mit.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
emilb
Kaufberatung

Moinsen, ich möchte mur eine neue Bait cast combo für Hecht zulegen. Die Rute wird warscheinlich die Savage gear Alpha Sg2 Monster casting in 2.21m und von 60-130 gramm. Jetzt stellt sich mir die Qual der Wahl bei der Rolle. Ich muss mich zwischen der Shimano Curado K 300 Hg und der Daiwa Tatula Tws 300 entscheiden. Welche Rolle würdet ihr mir für die Combo empfehlen? Liebe Grüße und einen Schönen Sonntag🙌

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen. Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut? Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣 Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎 Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 2 Stunden
2858 Beiträge
Mehr anzeigen