search
Łowisko specjalne Kopel (Strzeszów)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Łowisko specjalne Kopel (Strzeszów)

19 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Łowisko specjalne Kopel (Strzeszów) ist ein See in Polen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Stör, Brachse, Hecht, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Brachse, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Łowisko specjalne Kopel (Strzeszów), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 6, 2024

🎣

Profilbild
Romeoo
vor 1 Jahr
Oct 6, 2024

Profilbild
Marcelina Herzyk
vor 1 Jahr
Sep 7, 2024

Profilbild
Tomeczek
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Marcelina Herzyk
Marcelina Herzyk
Brachse
52 cm
vor 1 Jahr
Stör
Marcelina Herzyk
Marcelina Herzyk
Stör
115 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Marcelina Herzyk
Marcelina Herzyk
Karpfen
62 cm
vor 1 Jahr
Stör
Marcelina Herzyk
Marcelina Herzyk
Stör
119 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Tomeczek
Tomeczek
Karpfen
90 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Marcelina Herzyk
Marcelina Herzyk
Brachse
42 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Polen

Kormoran Sulęcin
149
144
4.5
Kormoran Sulęcin
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Regenbogenforelle, Wels
See in Polen
Swine (Swinemünde)
98
21
4.4
Swine (Swinemünde)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Flunder, Hornhecht, Kaulbarsch
Fluss in Polen
Dziwna (Dziwnów)
84
45
4.6
Dziwna (Dziwnów)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Flunder, Rotfeder, Hering
Fluss in Polen
Glinki (Zielonka)
77
1
5.0
Glinki (Zielonka)
Fischarten: Hecht
Teich in Polen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Khonshu669
Angeln in Saarbrücken

Guten Tag liebe Angelfreunde,

Seit ca. 1 Jahr gehe ich immer wieder mal Spinnfischen an die Saarstrecke des ASV Saarbrücken.

Leider verliere ich aktuell sehr die Motivation an diesem eigentlich tollen Hobby. In dem fast ganzen Jahr hab ich bis auf eine Brasse die sich anscheinend von meinem Gummfisch gestört gefühlt hat, original nichts gefangen.
Meine Zielfische sind in erster linie Zander & Barsch.
Ich lese mich viel ein, probiere viel aus, bleibe aber auch am liebsten bei den basics.
Allerdings bis dato ohne Erfolg. Ich bekomme nicht mal Fehlbisse. Als wäre dieser Streckenabschnitt tot.

Evtl kann mir ja mal jemand ein paar tipps für die strecke geben oder vielleicht hat ja auch mal jemand Lust gemeinsam los zu ziehen um mir ein bisschen was zu zeigen. 😃

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
nils05610
Eine Big bait Ruten Empfehlung

Hallo zusammen. Ich suche eine Empfehlung für eine Rute .
Ich möchte big baits werfen aber auch 60 g Köder .

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Carper85
Suche Premium Karpfenrute

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Karpfenrute in der Premiumklasse. Kann mir da Jemand weiterhelfen und eine Empfehlung geben?

VG

vor 2 Stunden
22 Beiträge
Profilbild
jumull
Bei Regen angeln

Hab mal wieder ne Frage…
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn es wärend dem Angeln regnet?
Beißen die Fische besser oder schlechter oder werden sie gar nicht beeinflußt?
Viele Grüße und Petri 🎣

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Tino aus Bayreuth
Wer nimmt mich mal mit?

Hallo Angelfreunde

Ich bin Tino, komme aus Bayreuth und bin ein begeisterter Naturfreund. Habe mich nun endlich entschieden den Fischereischein zu machen. Habe keinerlei Erfahrung lediglich aus dem Urlaubsangeln. Aus diesem Grund frage ich euch liebe Angelfreunde, wer
mich den mal gerne zu einem Angelerlebnis mitnehmen würde um mir mehr Wissen zu vermitteln und vor allem dieses Hobby mit allem Drum und Dran näher bringt. Natürlich sollte sich das Gewässer etwas in der Nähe von meinem Heimatort befinden.
Würde mich sehr darüber freuen. Alle die zu weit weg von meinem Zelt sind wünsche ich viel Spass und Petri Heil.

Mit freundlichen Grüßen

Tino

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen